Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung stevee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung stevee

    Huhu - ich bin der Neue und soll hier singen....

    Nee, daß erspare ich Euch lieber ;o)

    Kurz zu mir: vor 15 Jahren bin ich mal LKW gefahren. Zuletzt war ich 7 Jahre als Freiberufler tätig, nachdem es dort mit den Umsätzen immer übler wurde, bin ich nun wieder als Quereinsteiger on the road. Das macht mir großen Spaß, wir düsen ab Nordeutschland zwischen den Airbus Standorten und den hin und her und auch mal zu Zulieferern.

    In den ersten fünf Wochen war ich mehrmals in Sevilla und Toulouse - goiles Wetter da unten :)

    Mal gucken wie sich das entwickelt...

  • #2
    Na, dann vergiss man nicht die Kamera mitzunehmen und viele schöne Fotos in F und E für uns zu machen. ;)
    Wir freuen uns schon auf deine Berichte :)

    Fährst du öfters nach Sevilla? Da könntest mich gern mal mit runternehmen - lach
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Huih Danke für das nette Willkommen :)

      Jupp, wir kacheln öfter nach Sevilla, das wird immer mehr. Die CASA baut ja da den A400M, neulich haben wir ein Gestell runtergebracht das war 6,7 Meter lang, 2,5 meter hoch und wog 300 kg - das eigentliche Teil war aber ein blechrahmen der auf dem gestell befestigt war, der wog keine 2 Kg :D und musste halt flott dahin...

      Mitnehmen - hmmm, ich denk das würd Dir keinen Spaß machen, in unseren Kasperbuden (atego szm) zu dritt, das ist schon zu zweit ziemlich nervig. Vor allem wenn man übers Wochenende irgendwo in Frankreich steht, da bekommt der begriff "Sozialisierungsfähigkeit" ne ganz neue Dimension....

      Klar mache ich Fotos - was mögt Ihr denn sehen? Endlose Olivenhaine, endlose Olivenhaine oder endlose Olivenhaine? Nee im Ernst - die Gegend nördlich von Toulouse z.b. ist supiklasse, da werd ich mal n paar bilder mitbringen.

      Kommentar


      • #4
        Jaaaaaaaaaaaaaaa..... genau...... endlose Olivenhaine oder auch die Sonnenblumenfelder im Frühjahr..... oder die herrlichen Ansichten des Despenaperos.
        Und jaaaaaaaa, das Zentralmassiv - einfach nur schön :)
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Oder die alten Tonbrennereien in Bailén.... aber da muss man runter von der Autovia und auf die alte N4 .....

          Oder sich einfach mal verfahren und nen Abstecher nach Ubeda oder Baeza machen.... das sind schon tolle Orte
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Ich würd so arg gern mal die Alhambra sehen *schmacht*

            Aber meistens sind wir grad mal ne Stunde da inklusive duschen - die reissen uns das Geraffel ruckzuck von der Karre weil "so richtig" was zu tun haben die da noch nicht ;o) Dann gehts wieder zurück und die zweite große Pause ist dann kurz vor Madrid...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Carola Beitrag anzeigen
              Despenaperos.
              ... das hört sich irgendwie nach Schweinkrams an ;o)

              Kommentar


              • #8
                Neeeeee, lach... kein Schweinkram...
                Das ist der Name der Passstraße nördlich von La Carolina - dort wo sich die Fahrbahn teilt und sich so an den Felsen entlang nach süden schlängelt. Die nach Norden führende Straße geht unterhalb durch das Tal.
                Must du schon gefahren sein, wenn ihr nicht über Salamanca und Caceres (Extremadura) nach süden fahrt.
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #9
                  Jupp - da sind wir langgefahren - muss tagsüber traumhaft sein :) Leider war es alle drei mal stockfinstere Nacht

                  bei meiner zweiten Tour sind wir über barcelona zurück, weil wir eine Rücklieferung nach Friedrichshafen drauf hatten - die Strecke an der rhone lang ist ja viel schöner nachts als über bordeaux. Ich dachte vorher immer, in Frankreich werden nachts die Atomkraftwerke ausgeknippst weil man 100 Kilometer fährt ohne ein einziges Licht zu sehen

                  Kommentar


                  • #10
                    Das stimmt.... die Tour über Barcelona hoch ist schon "heller" als über Burgos.
                    Aber über Burgos, San Sebastian und dann hinter Bordeaux auf die N10 , dann bei Angouleme auf die Route Express nach Chalon sur Saone... ist nicht so kostspielig, da viel viel weniger Autobahngebühren. ;)
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                      Aber über Burgos, San Sebastian und dann hinter Bordeaux auf die N10 , dann bei Angouleme auf die Route Express nach Chalon sur Saone... ist nicht so kostspielig, da viel viel weniger Autobahngebühren. ;)
                      kuhler Tip - Dankeschön :) Werd ich mal ausprobieren...

                      Kommentar


                      • #12
                        Nach dem langen gespräch,mal ein hallo von mir, schön das du hier in unserkleinen Forum gefunden hast. Wünsche dir viel Spass beim lesen und Posten.;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist nett :) Dankeschön!

                          Kommentar


                          • #14
                            Nicht zu Danken...:)

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo stevee, herzlich willkommen :D
                              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              51310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 51293.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X