Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung stevee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung stevee

    Huhu - ich bin der Neue und soll hier singen....

    Nee, daß erspare ich Euch lieber ;o)

    Kurz zu mir: vor 15 Jahren bin ich mal LKW gefahren. Zuletzt war ich 7 Jahre als Freiberufler tätig, nachdem es dort mit den Umsätzen immer übler wurde, bin ich nun wieder als Quereinsteiger on the road. Das macht mir großen Spaß, wir düsen ab Nordeutschland zwischen den Airbus Standorten und den hin und her und auch mal zu Zulieferern.

    In den ersten fünf Wochen war ich mehrmals in Sevilla und Toulouse - goiles Wetter da unten :)

    Mal gucken wie sich das entwickelt...

  • #2
    Na, dann vergiss man nicht die Kamera mitzunehmen und viele schöne Fotos in F und E für uns zu machen. ;)
    Wir freuen uns schon auf deine Berichte :)

    Fährst du öfters nach Sevilla? Da könntest mich gern mal mit runternehmen - lach
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Huih Danke für das nette Willkommen :)

      Jupp, wir kacheln öfter nach Sevilla, das wird immer mehr. Die CASA baut ja da den A400M, neulich haben wir ein Gestell runtergebracht das war 6,7 Meter lang, 2,5 meter hoch und wog 300 kg - das eigentliche Teil war aber ein blechrahmen der auf dem gestell befestigt war, der wog keine 2 Kg :D und musste halt flott dahin...

      Mitnehmen - hmmm, ich denk das würd Dir keinen Spaß machen, in unseren Kasperbuden (atego szm) zu dritt, das ist schon zu zweit ziemlich nervig. Vor allem wenn man übers Wochenende irgendwo in Frankreich steht, da bekommt der begriff "Sozialisierungsfähigkeit" ne ganz neue Dimension....

      Klar mache ich Fotos - was mögt Ihr denn sehen? Endlose Olivenhaine, endlose Olivenhaine oder endlose Olivenhaine? Nee im Ernst - die Gegend nördlich von Toulouse z.b. ist supiklasse, da werd ich mal n paar bilder mitbringen.

      Kommentar


      • #4