Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal hallo sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal hallo sagen

    Hallo,
    bin ganz neu hier ...
    ich bin nicht selber Brummifahrer, sondern nur "Freundin" eines solchen...
    bisher sind mir diese "Monster" immer nur auf der Straße begegnet und ich habe mich herzlich wenig mit den Hintergründen beschäftigt...hatte ja auch keine Veranlassung dazu :-)...
    nun möchte ich doch mehr erfahren und mache mir so den einen oder anderen Gedanken um den Job und den Gegebenheiten und dachte.. wo geht das besser als in einem Forum zu lesen :-)...
    ich hoffe ich erfahre hier so einiges und ihr könnt mir bei einigen Fragen helfen...
    was ich bisher mitbekommen habe, ist teils haarsträubend und als "Normalbürger" fragt man da nach "Arbeitsschutz/Gesundheitsschutz" usw... verdammt habt ihr nen harten Job :-( ... ich würde bei manchen Sachen auf die Barrikaden gehen, aber ich habe da auch immer gut reden, denn ich habe einen unkündbaren Job und da geht man mit manchen Sachen evtl. "sorgloser" um... darum interessiert es mich, wie es anderen hier ergeht und ob man evtl. sogar Möglichkeiten hat sich gegen irgendwas zu wehren... mein Freund ist einer von der gutmütigen Sorte, der sich sehr viel gefallen lässt und es allen Recht machen will und seine eigene Gesundheit dabei vernachlässigt...Letzteres macht mir natürlich Sorgen...
    ich freue mich auf neue Erkenntnisse..
    gruß emma

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      danke dir...
      ich hoffe ich kann meinen "Horizint" hier erweitern...zumal ich ja nun weiß, was "Blattfedern" sind, da ich diese jetzt auch an meinem Privatfahrzeug habe ...

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Sei herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spass hier
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Hallo "Unkündbare"... emma...

            ein herzliches Willkommen bei BO und viel Sapß bei uns im Forum!
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              ich danke euch für die nette Aufnahme..auch als "Nicht-Brummi-Fahrer" :-)...
              euch allen allzeit gute Fahrt..kommt immer wieder gut heim und lasst euch nicht von den anderen I... nerven, die an jeder Kurve bremsen oder meinen, dass die rechte Spur ausschließlich für LKWs da sei :-)

              lg

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              74108 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74088.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X