Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isis
    antwortet
    Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lutz
    antwortet
    Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!

    Einen Kommentar schreiben:


  • driver500
    antwortet
    Moin und Willkommen bei BO :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Snowdog
    antwortet
    Sei willkommen hier in unserer Runde und viel Spass im Forum

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dispotessa
    antwortet
    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    Ahja...da hast du ja hier mit Isis(Edith) eine Kollegin...:)
    nice :-)
    Ösis sind die besten ^^

    soooo, weiterlesen, ich habe viel zu lernen XD

    Ich hoff es ist nicht doof hier als Disponentin aufzuschlagen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • tommyk
    antwortet
    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Großer
    antwortet
    Zitat von Dispotessa Beitrag anzeigen
    nay, Österreicherin (hat mich aber nach Hessen verschlagen). nu, ist ja nicht soooo weit weg XD
    Ahja...da hast du ja hier mit Isis(Edith) eine Kollegin...:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dispotessa
    antwortet
    nay, Österreicherin (hat mich aber nach Hessen verschlagen). nu, ist ja nicht soooo weit weg XD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Großer
    antwortet
    Zitat von Dispotessa Beitrag anzeigen
    Danke :-)

    Ein bissle was weiss ich aber, denn meine Papaaa war Brummifahrer und ich wollte so im Kindergartenalter auch immer LKW-Fahrerin werden (war auf touren auch öfters dabei) ;-): versachlagen hat es mich erst mal aber in die kreativbranche, und zum fahren bring ich leider auch nicht die körperlichen voraussetzungen mit (1.45 , grösser wollt ich nicht werden ;-) )
    Hmmmm...:thinking:...Dein Name klingt italienisch...deine Größe ist ja auch italienisch(Italiener werden ja nicht größer,weil deren Mütter ihnen immer gesagt haben:"Wenn du groß bist,mußt du arbeiten."...
    Bist du Italienerin???...:D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dispotessa
    antwortet
    Danke :-)

    Ein bissle was weiss ich aber, denn meine Papaaa war Brummifahrer und ich wollte so im Kindergartenalter auch immer LKW-Fahrerin werden (war auf touren auch öfters dabei) ;-): versachlagen hat es mich erst mal aber in die kreativbranche, und zum fahren bring ich leider auch nicht die körperlichen voraussetzungen mit (1.45 , grösser wollt ich nicht werden ;-) )
    Bin froh dass ich jetzt als umsteigerin bei einer firma als Disponentin eingearbeitet werde - und sogar gegen "richtige" Disponenten entschieden wurde - schöne sache :-)))
    Vom "ewigen Disput" mit den Disponenten weiss ich auch. Das ist aber in meiner firma nicht der fall. ich finde es gut dass hier respektvoll (und liebevoll: "manchmal könnt ich ihn aus dem fenter werfen aber irgendwie mag ich ihn doch") mit fahrern umgegangen wird :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Großer
    antwortet
    Hallo Dispotessa...herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und auch Schreiben...:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dispotessa
    hat ein Thema erstellt Guten Tag.

    Guten Tag

    Hallöchen,

    wie man an meinem Usernamen schon sehen kann bin ich eine (neu eingestiegene) Disponentin, die hier gerne lernen möchte, und vor allem auch die Seite der Fahrer kennenlernen mag.

    Grüssi

    Dispo

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

56377 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 56359.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X