Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Grenzgebiet (Ruhrpott - Sauerland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Grenzgebiet (Ruhrpott - Sauerland)

    hallo zusammen,
    durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen.
    Kurz zu mir: Ich bin inzwischen 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Ort Fröndenberg/Ruhr, ja, genau da wo der Hund begraben ist und nachts nicht mal die Strassenbeleuchtung eingeschaltet wird.
    Ich hatte vor etwa 8 Jahren einen richtig geilen Fahrerjob bei einer Spedition in Gelsenkirchen im nationalen Fernverkehr auf einem Chemietanker. Nach einem Unfall beim entladen von 50%´er Natronlauge, ich musste den Schlauch des Kunden benutzen, da er sich nicht sicher sein konnte das mein Schlauch geprüft war, ok, sein Schlauch benutzt der auch prompt geplatzt ist während ich daneben stand!!!!! [smilie=real mad.gi:
    Nun, die Angst fuhr seit dem jeden Tag mit mir mit sie wurde irgendwann so schlimm, dass ich nicht mehr ADR fahren konnte!
    1 Jahr arbeitslos, anschliesend Umschulung zum IT - Systemkaufmann. Fragt bitte nicht was mich damals geritten diesen Job zu erlernen!!

    Ich hatte dort einen recht guten Job bei dem ich auch gute Kohle verdient habe. Vor über 2 Jahren verstarb meine Tochte etwa 3 Tage vor Ihrer Geburt im Mutterleib. Ich war eine Woche noch nicht mal in der Lage meinen damaligen Chef anzurufen um mit ihm zu klären wann ich wieder arbeiten kannn. Dieses Thema ging aufgrund dieses Schlages auch völlig unter. Ergo: Nach 2 Wochen kamm ein Beileidschreiben von meinem Ex - Chef. Ok, ein Absatz später schrieb er das ich fristlos entlassen war, da ich mich ja nicht gemeldet habe. Arbeitsgericht gab mir recht und 6.000€ Abfindung

    Bis Juni 2011 arbeitslos und keine Chance mehr in der IT - Branche - Danke an meinen Ex - Chef dafür!!!! Kann nur leider nicht beweisen.

    Habe dann im Juni 2011 ein Angebot bekommen einen Sprinter mit Anhänger zu fahren im Nahverkehr. Habe ich natürlich angenommen, Kohle passte, allerdings LuRz ist meinem Chef ein Fremdwort! ja, das Gespann hat ein Zgg über 3,5t hat aber keinerlei Fahrtenschreiber, ich soll bei einer Kontrolle sagen es wäre eine Privatfahrt (Mit professioneller LaSi und zugelassen auf einer Spedition!!!) Ne gleubt bestimmt jeder Polizist oder BAG Mensch auf Anhieb!! Aber immer noch besser alsvor dem Jobcenter mich nicht mehr zu rechtfertigen und dort ständig als Bittsteller mir fast alles gefallen zu lassen. Dachte ich zumindest inzwischen denke ich da anders

    Jetzt ist es so das ich einen Job suche als BKF im Fernverkehr national oder international. Aber ich glaube die meisten Unternehmer denken, der ist da inzwischen 8 Jahre raus den können wir doch mit einen Hungerlohn abspeiser oder geben einem nicht mal eine Chance!
    Hey Ihr Unternehmer, Ihr seid doch am heulen, dass ihr keine Fahrer habt! Warum gebt ihr guten Leuten dann keine Chance? Ich bin von 1989 bis heute Unfall- und Punktefrei gefahren!!!

    So nun habe ich fast meine ganze Lebensgeschichte erzählt!

    Achso eigentlich wollte ich mich nur mal vorstellen!!
    Liebe Grüße aus dem Pott (oder ist das schon das Sauerland?)

  • #2
    Schöne Vorstellung- sei willkommen hier in unserer Runde und viel Spass bei und mit uns
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      willkommen
      Ich bin nicht gestört,
      ich bin nur verhaltensoriginel!

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          Moin und willkommen.....
          Laß den Kopf nich hängen,das wird schon...............Ist zwar ein doofer Spruch,aber wahr!
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum!
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              45065 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 45050.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X