Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jens P.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Jens P. Beitrag anzeigen
    Beleidigt habe ich Dich bei Tr*** nicht sondern in Deine Schranke gewiesen. Wenn Du schon etwas über mich erzählst dann bitte die komplette Wahrheit und die ganze Geschichte. Erzählst nur die Hälfte um mich schlecht zu machen? Tratschen überlassen wir anderen, Gerüchte in die Welt setzen auch. Normalerweise halten alle im Schwerlastgewerbe zusammen- es gibt aber leider einige Querschläger die meinen alles bessser wissen zu wollen obwohl sie davon keine Ahnung haben stimmts Helena?.
    Helena- das ist nicht Dein erste Forum wo Du schreibst, du bist bei anderen Foren auch schon rausgeflogen. Du solltest auch Wissen das die Welt ein Dorf ist- auch virtuell.
    Ich persönlich kann gut auf Dich verzichten. Das habe ich Dir bei Tr*** auch geschrieben. Wenn ich hier "Kotzsimleys" finde benutze ich sie natürlich gerne sobald Du wieder Schwachsinn von Dir gibts (hast Du hier bereits mehrere Male). Ich bin nicht si primitiv und schreibe unvollständigen Müll in einen Thread wo sich ein User vorstellt. Das ist die absolut unterste Schiene. Du bist heute/gestern nicht der erste User, ich habe bereits 2 User im ha*** blankgezogen weil sie mir als Schwerlastfans sehr auf die nerven gingen- bin also in Stimmung.
    Was soll ich sagen Helana- wo immer Du hingehst- bleibt dort.

    Ich bin hier um den Kollegen die "normale" LKW fahren ein wenig auf die Sprünge zu helfen was wir mit Schwertransporten überhaupt machen und welche Funktion das Begleitfahrzeug hat damit die anderen User unsere Arbeit verstehen.
    Wenn also jemand irgendetwas über die Arbeit von Großraum- und Schwertransporten wissen möchte- fragt und ihr bekommt eine Antwort.
    Da ich Helena persönlich kenne und schätze würde ich es begrüßen solche Texte hier nicht lesen zu müssen. Bisher haben wir hier ein ruhiges ausgeglichenes Forum. Und das schon über Jahre.

    Also Jens, bring dich ein, aber laßt bitte diese Dinge nicht in diesem Forum zu.
    Zuletzt geändert von Isis; 23.09.2011, 07:34.

    Kommentar


    • #17
      Ich begrüße dich auch einfach mal ...auch wenn ich neu hier bin und nichts zu sagen habe !!! *lach* ;)

      Gruß
      Xchanger aka Daniel
      MCSE @ Hyper-WAN

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      88968 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 88951.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X