Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jens P.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jens P.

Moin!
    Vielleicht kennt ihr mich aus anderen Foren.
    Ich heiße jens, bin 38 Jahre alt, verheiratet, einen Sohn und ich fahre Schwertransporte in 3 und 4 Stelligen tonnenbereich.

Ich kenne dich zwar noch nicht,heiße dich aber trotzdem herzlich willkommen bei uns hier und wünsche dir viel Spass.
    Gruß Holger :D:D

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
      Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Na dann - Hallo und Willkommen und viel Spass bei BO
        Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Willkommen und viel Spaß bei uns!

Kommentar

herzlich wilkommen bei BO
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

Kommentar

Auch von mir - Ein hertzliches Willkommen bei BO und viel Spaß im Forum...!
              MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Kommentar

herzlich willkommen bei Brummionline!
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Moin und willkommen.
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich von dem Jens in einem anderem Forum bitter böse angegriffen und beleidigt wurde. Und das mit der Hilfe mehreren Kotzsmiles. Deswegen habe ich mich entschieden da nicht mehr zu schreiben und habe das Feld geräumt. Hier werde ich deswegen auf seine Beiträge grundsätzlich nicht reagieren.
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich von dem Jens in einem anderem Forum bitter böse angegriffen und beleidigt wurde. Und das mit der Hilfe mehreren Kotzsmiles. Deswegen habe ich mich entschieden da nicht mehr zu schreiben und habe das Feld geräumt. Hier werde ich deswegen auf seine Beiträge grundsätzlich nicht reagieren.
                      Beleidigt habe ich Dich bei Tr*** nicht sondern in Deine Schranke gewiesen. Wenn Du schon etwas über mich erzählst dann bitte die komplette Wahrheit und die ganze Geschichte. Erzählst nur die Hälfte um mich schlecht zu machen? Tratschen überlassen wir anderen, Gerüchte in die Welt setzen auch. Normalerweise halten alle im Schwerlastgewerbe zusammen- es gibt aber leider einige Querschläger die meinen alles bessser wissen zu wollen obwohl sie davon keine Ahnung haben stimmts Helena?.
                      Helena- das ist nicht Dein erste Forum wo Du schreibst, du bist bei anderen Foren auch schon rausgeflogen. Du solltest auch Wissen das die Welt ein Dorf ist- auch virtuell.
                      Ich persönlich kann gut auf Dich verzichten. Das habe ich Dir bei Tr*** auch geschrieben. Wenn ich hier "Kotzsimleys" finde benutze ich sie natürlich gerne sobald Du wieder Schwachsinn von Dir gibts (hast Du hier bereits mehrere Male). Ich bin nicht si primitiv und schreibe unvollständigen Müll in einen Thread wo sich ein User vorstellt. Das ist die absolut unterste Schiene. Du bist heute/gestern nicht der erste User, ich habe bereits 2 User im ha*** blankgezogen weil sie mir als Schwerlastfans sehr auf die nerven gingen- bin also in Stimmung.
                      Was soll ich sagen Helana- wo immer Du hingehst- bleibt dort.

Ich bin hier um den Kollegen die "normale" LKW fahren ein wenig auf die Sprünge zu helfen was wir mit Schwertransporten überhaupt machen und welche Funktion das Begleitfahrzeug hat damit die anderen User unsere Arbeit verstehen.
                      Wenn also jemand irgendetwas über die Arbeit von Großraum- und Schwertransporten wissen möchte- fragt und ihr bekommt eine Antwort.
                      Zuletzt geändert von Isis; 23.09.2011, 07:34. Grund: Verweis auf andere Foren entfernt

Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen bei Brummionline

Kommentar

Hallo Jens. Auch willkommen. Aber tragt das mal nicht hier im Forum aus. Von Helena hab ich bis jetzt noch nichts schlimmes gehört hier im Forum. Also wenn Du schon mit Niveau kommst,tu es auch. Dein Beitrag hört sich jedenfalls nicht so an. Gehört auch nicht in die Willkommen-Sparte. Also Shakehands. Schöne Grüße Andi.

Kommentar

Zitat von Jens P. Beitrag anzeigen
                            Moin!
                            Vielleicht kennt ihr mich aus anderen Foren.
                            Ich heiße jens, bin 38 Jahre alt, verheiratet, einen Sohn und ich fahre Schwertransporte in 3 und 4 Stelligen tonnenbereich.
                            Das mit dem 4 stelligem Tonnenbereich meinst du aber nicht ernst , oder ?

Kommentar

Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                              Das mit dem 4 stelligem Tonnenbereich meinst du aber nicht ernst , oder ?
                              Doch? Warum denn nicht? Die Transporte passieren aber nicht mehr auf der öffentlichen Straße.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

58654 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 58639.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X