Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuvorstellung

    Moin zusammen.
    Wir Ihr seht, bin ich bereits 57 Jahre alt (aber da wollt Ihr ja alle mal hin ;-))) und bin in den 90-ern zuletzt für 6 Jahre gefahren. Ich hatte meinen CE vergessen zu verlängern, und habe jetzt eine Fahrprobe und die ADR-Scheine incl. Tank gemacht (ohne Probleme). Jetzt möchte ich noch ein Paar Jahre fahren. Ich weiß noch nicht wo, aber vielleicht lässt sich noch was finden. Vielleicht könnt Ihr mir ein Paar Tipps geben, wie ich das am Besten anstelle. Da ich kein Freund von Gurten und großer Ladungssicherung bin, habe ich mir vorgestellt Container, Tank oder Silo zu fahren. Wie mein Name bereits sagt, komme ich aus dem Ammerland Nähe Oldenburg/Oldbg. Wenn einer was weiß, bitte melden.
    Ich wünsche Allen allzeit gute Fahrt !

  • #2
    hallo, zu dein fragen kann ich dir nichts sagen wünsche dier aber viel spaß hier im forum.

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Herzlich Willkommen bei BO Ammerländer :)
      gleich mal eine frage würdest du eventuell auch kühler fahren wollen? ich hab mal bisschen rumgestöbert und ein paar speditionen in deiner nähe gefunden, ich stell dir mal die links rein:

      Deutschlands Marktführer im Bereich der Tiefkühllogistik



      Spedition,Transporte,national,international,Ladung,Ladungen,Beiladungen,Direktladungen,Verladung,Verladungen,Lager,Freilager,Überlänge,Überbreite,europaweit,Lagerflaechen,vermieten,Europa,Bau,Autobahn,Service,Fracht,Frachtbrief,Paletten,Stellplätze,Palettenstellplatz,LKW,Ladefläche,gekühlt,beheitzt,Carl,Büttner,Wechselbrücken


      Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, klick dich doch einfach mal durch :)

      gruß Tobi..

      Kommentar


      • #4
        Auch ich heiße dich recht herzlich Willkommen...
        bitte,wenn möglich Fragen in den zuständigen Unterforen stellen:)

        Kommentar


        • #5
          Hallo Tobi. Vielen Dank für Deine Mühe. Habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei Kördel in Guxhagen. Die suchen Fahrer für Bitumen im Fernverkehr. Wenn ich mich nicht ganz blöd anstelle, habe ich beste Chancen. Hast Du, oder ein anderer Kollege vielleicht ein Paar Informationen über die Firma, die nicht in ihrer Homepage stehen ? Gruß Heiko

          Kommentar


          • #6
            Sei herzlich willkommen hier in unserer Runde und viel Spass
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7


              Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Herzlich willkommen bei Brummionline!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß im Forum!
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Von mir auch ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    43094 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 43078.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X