Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Kolegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Kolegen

    Also,ich will mich mal Vorstellen.Ich nenne mich mal einfach Joe,und ich fahre seit 21 Jahren Lkw.
    Den Führerschein hat damals noch Vater Staat bezahlt,da ich vorher 10 Jahre in Fabriken,und wo anders Gearbeitet hatte.Ich bin durch meinen Vater infiziert worden,der ist 50jahre gefahren.Bin auch mal zwischendurch einen 12Tonner gefahren,im Nahverkehr,ca 8Monate Fernverkehr,mußte ich aber wieder aufhören,weil es Gesundheitlich nicht mehr ging,die Schilddrüse war schuld.Und jetzt fahre ich Nachtschicht Linie,Wechselbrücke,das kann ich am besten,und es heißt ja,Schuster bleib bei deinen Leisten.Und da es fast für alles ein Forum gibt,habe ich mal gestöbert,und dieses gefunden.Ich werde erstmal etwas lesen,und dann mal schauen,wo ich meinen Senf dazu geben kann.Muß ja euch auch kennenlernen.

    Also gruß an alle Joe

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen willkommen willkommen

      Kommentar


      • #4
        Willkommen und viel Spass mit uns
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          Herzliches Willkommen hier in unserer Runde
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum!
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            29236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 29221.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X