Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will auch mal Hallöchen sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • will auch mal Hallöchen sagen

    Hallo zusammen,
    ich will mich als Neuling wenigstens mal vernünftig vorstellen

    Ich bin der Olli und mitlerweile schon fast 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein^^
    bis vor kurzem hab ich noch als Dachdecker gearbeitet und war da recht häufig mit nem 7,5to Kran unterwegs da die Jugend ja nur noch bis 3,5 to fahren darf^^

    Werde den Beruf aber an den Nägel hängen müßen,da es gesundheitlich nicht mehr geht(das Amt sieht das natürlich anders).

    Früher (d.h. vor ca.20 jahren)bin ich im Winter regelmäßig als Fahrer unterwegs gewesen, da es auf dem Bau nichts zutun gab. Hab damals immer ne tour mit nem 7,5to+Hänger von Elmshorn nach süddeutschland gemacht und Kaffee quer durch die Republik kutschiert.

    Da ich mir jetzt ein neues Betätigunsfeld suchen muß und ich gerne auch weiterhin draußen arbeiten würde , hab ich mich dazu entschlossen BKF zu werden.

    Ihr braucht mir jetzt nicht zu kommen mit: such dir was besseres,die bezahlung ist mies,die arbeitszeiten zu lange usw. , die Zeiten als man auf dem Bau noch Geld verdient hat sind auch schon lange vorbei:36_1_4[1]:

    Da ich laut Amt nicht berufsunfähig bin, muß ich mir jetzt eine andere Möglichkeit als ne Umschulung einfallen lassen um BKf zu werden,da ich mir den Schein und die nötigen Kurse die man mitlerweile benötigt selber niemals leisten kann.


    So das solls erstmal gewesen sein von mir,wenn ihr fragen habt,immer raus damit , ich beisse nicht, da schick ich meinen Hund vor:rofl2[1]:

  • #2
    Na dann herzlich willkommen hier. Du wirst hier wohl viele interessante Informationen finden. Hoffe Du hast noch keine Rückenprobleme, da diese bei mir ab ungefähr Deinem Alter einsetzten. Trotzdem, viel Spaß.[smilie=mylove.gif]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Na dann herzlich willkommen hier. Du wirst hier wohl viele interessante Informationen finden. Hoffe Du hast noch keine Rückenprobleme, da diese bei mir ab ungefähr Deinem Alter einsetzten. Trotzdem, viel Spaß.[smilie=mylove.gif]
      nee nee, das ist eher ne Kopfsache!
      nach meinem letztenArbeitsunfall fühl ich mich da oben nicht mehr sicher und die Beine zittern wie verrückt :)

      Kommentar


      • #4
        Gute Vorstellung-sei herzlich Willkommen hier in unserer Runde
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum, wir wohnen grade mal 30 Min Autofahrt von einander weg :D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dark Beitrag anzeigen
            Willkommen im Forum, wir wohnen grade mal 30 Min Autofahrt von einander weg :D
            Ich weiss ja nicht mit was für einen Handkarren Du unterwegs bist, aber so groß ist Itzehoe nun auch nicht das man einmal durch die Stadt 30 min braucht:lmao[1]:

            Ich denke das Du dich auf meine Aussage bezogen hast das ich früher in Elmshorn gefahren bin, wie Du aber an meiner Ortsangabe erkennen kannst komme ich auch aus Itzehoe;)

            Kommentar


            • #7
              Hallo Kiraolli...auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier:)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von kiraolli Beitrag anzeigen
                Ich weiss ja nicht mit was für einen Handkarren Du unterwegs bist, aber so groß ist Itzehoe nun auch nicht das man einmal durch die Stadt 30 min braucht:lmao[1]:
                Joa kommt immer auf mein Zustand an xD.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo und herzlich willkommen!
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Olli, du musst mal Dein Postfach leeren (Der Posteingang von kiraolli ist voll. kiraolli kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.).

                    Ich wollte Dir eine Nachricht schreiben, für villt. ein Job hier in IZ, also als BKF.

                    Zu mindest hab ich das im Internet gefunden.

                    lg Chris

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    25673 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 25658.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X