Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruesse aus Sachsen-Anhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruesse aus Sachsen-Anhalt

    ein froehliches Hallo an alle. ;)

    da ich neu bin in Eurer Runde moechte ich mich kurz vorstellen.
    Meine Name ist Juergen und ich bin International im Fernverkehr fuer ein Oesterreischisches Unternehmen taetig.
    meine Routen fuehren mich meist nach Italien und Frankreich.

    so das soll es erstmal gewesen sein - ich freue mich schon auf neues Wissen, interessante Themen und neue Kontakte
    :cheers:

  • #2
    Hallo Jürgen

    schön das zu uns gefunden hast. Viel spass hier im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jürgen,
      vielen Dank für die nette Vorstellung. Berichte doch mal von deinen int. Reisen... das ist immer interessant :)
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Grüße aus Bayern nach Sachsen-Anhalt.

        Hallo Jürgen

        Ich bin selbst 7 Jahre lang für ein österreichisches Unternehmen unterwegs gewesen. Hauptsächlich Deutschland-Italien und ab und zu mal Spanien und Frankreich.

        Aber ich denke mal das die Zeit vorbei ist, wo man in Österreich das "große" Geld verdient hat.
        Wenn ich mich heute mit Kollegen unterhalte was man heute da noch verdienen kann, dann ist es kein vergleich zu 1998 als ich nach Österreich gegangen bin.

        Leider eigentlich denn es war ne schöne Zeit von 98-2005 in Österreich.

        Kommentar


        • #5
          Gruss an Dich und herzlich willkommen bei uns.Fühl dich wohl hier :cheers:
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wega05
            Gruss an Dich und herzlich willkommen bei uns.Fühl dich wohl hier :cheers:

            Dem kann ich mich nur anschließen.
            Das unterschreibe ich gerne aus dem Bruston der Überzeugung.
            Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

            Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            81153 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 81135.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X