Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu im Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin neu im Forum

Hallo Kollegen/innen,

Heiße Michael, bin 49J. und verheiratet.
    Fahrer bin ich seit 1994 und national unterwegs.
    Auslandserfahrungen habe ich in E,I BenLux,F usw. gesammelt.
    Meine Hobby`s sind die Familie, Haus und Hof sowie Kegeln und Fußball.

Mein Motto ist: leben und leben lassen

MfG

Michael aus dem Ronneburger Hügelland

Hallo Michael,
    herzlich Willkommen hier...ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns:)

Kommentar

Mahlzeit zusammen,

ich heiße Torsten bin 28 jahre jung.

LKW fahre seit 7 Jahren. Die ersten 2 Jahre bin ich mit nem 7,5 to dur ch Deutschland gefahren,dann habe ich die Firma gewechselt und sitze ich seit seit 5 Jahren auf den Grossen. Und trotz der harten Zeiten ist es immer noch ein Job der Spass macht.

Im Ausland habe ich leider keine grossen Erfahrungen sammeln können. War ein paar mal in F,I,E Ungarn. BENELUX sind eh gleich um die ecke und zähl ich jetzt mal nicht mit :-D

Meine ersten Fahrerfahrungen habe ich auf nem Scania R580 gemacht und seit dem bin ich Scania-Fan. DAF zählt auch zu meiner Lieblingsmarke. fahren muss ich aber im mom einen Actros 1844 mit Coilauflieger. Fahre auch zum grösstenteil mit Coils durch die gegend. Mir macht es Laune,ist schon eine Herausforderung.

Dann mal genug von mir. Wer fragen hat darf fragen....bin auch sonst für jeden Mist zu haben.

Kommentar

Na ihr zwei ,auf ein herzliches willkommen bei Brummionline
        Liebe Grüße
        Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Hallo ihr zwei - Herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns
          Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei und mit uns.
            Gruß Holger :D:D

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen!
              Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Hallo ihr beiden...auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier...
                @Zottel...na,da bist du ja aus meiner Umgebung...vielleicht trifft man sich mal:)

Kommentar

Ich habe als "DAF-Überzeugter" den Stralis 1x testweise gefahren....meins ist es nicht.

Darum geht es aber auch gar nicht. Wichtig ist, dass du und dein AG bezüglich Anforderung und Leistung harmoniert, die Kohle richtig und pünktlich kommt und die Arbeit noch ein wenig Spaß macht.

Das Material, welches du zur Verfügung gestellt bekommst, spielt da eine untergeordnete Rolle, solange es technisch in Ordnung ist. Nur verrückte würden wohl auf ein paar Hunderter im Monat verzichten, nur weil sie dann einen 730er Scania unterm Hintern haben.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

55796 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 55782.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X