Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier bei Euch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neu hier bei Euch

Hallo liebe brummifahrer und nutzer dieser schönen seite
    wenn ihr mal auf mein profil geschaut habt ist euch sicherlich aufgefallen das mein beruf fertigungsmechaniker ist nun fragt ihr euch bestimmt fertigungsmechaniker was will der den hier in diesen forum?
    ich sag es euch!
    seit schon langer zeit finde ich unser schönen lkw fazinierend und hammer geil und träume schon seit langen selber ein zur fahren und selber brummi fahrer zur sein nun kommen die antworten hättest doch machen können warum bist es den nicht die einfache antwort ist man mußte 18 sein um den beruf machen bzw den führerschein zu erhalten und in meiner damaligen zeit ging es ja noch nicht wie heut mit 17 den führerschein und da ich nicht ohne lehr da stehen wollte mußte ich mich damals für den fertigungsmechaniker entscheiden in der zwischen zeit bin ich schon qualifizierter schweißer geworden aber ich habe kein bock mehr auf den beruf man macht sich die knochen kaputt für wenig geld und es macht mir auch kein spass mehr gerade nicht wenn man bei schnee regen und sturm draußen arbeiten muß dahaer habe ich mich jetzt entschieden den beruf ab nächstes jahr aus zu üben!ÜBEN?ja ihr habt richtig gelesen grins üben den da ich noch nie was mit den beruf zu tun habe und nicht die kohle hab den schein allein zu finazieren und das amt es auch nicht übernimmt muß ich noch mal ne lehre machen aber egal es lohnt sich ja.
    ich freu mich schon sehr wenn ich endlich meinen fast eigenden lkw bekommen und richtig los legen kann und am besten einen scania ich finde diese maschiene einfach am besten und viel geiler noch sattelzug aber mal sehen was passiert na jetzt wisst ihr ja bescheid über mir!
    ich würde mich aber auch riesig freuen wenn mich erfahrende trucker anschreiben und mir ein wenig aus ihren trucker leben erzählen und ich hab da bestimmt noch so die ein oder andere frage im diesen sinne bis bald freu mich auf euch euer martin(teddyplay)
    ps sorry für den langen text

hallo ,hast dir ja richtig mühe gemacht,also willkommen hier,du wirst reichlich antworten auf deine fragen bekommen,also viel glück.

Kommentar

Hallo Martin, dann sag ich mal herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

Gruß Dani

Kommentar

Auch von mir, ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß im Forum!
        MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Kommentar

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß hier...
          und Fragen immer stellen...genug Unterforen haben wir ja,wo du sie reinstellen kannst:)

Kommentar

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde.
            Gruß Holger :D:D

Kommentar

Auch von mir "Herzlich willkommen bei Brummionline!"
              Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

ich danke euch allen für diese herzliche aufnahme da fühlt man sich ja richtig gerührt :)
                ich fühle mich jetzt schon richtig wohl bei euch,ich bin zwar erst ein paar tage hier aber das is bis jetzt das beste forum was ich kennengelernt habe mein ernst
                liebe grüße an alle euer martin

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

52832 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 52817.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X