Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fido is da......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Fido is da......

Hallo Freunde der aufgehenden Sonne,

ich bin noch 29 Jahre alt komme aus Mecklenburg Vorpommern und sitze gerade bei der DEKRA und mache meine Beschleunigte Grundqualifikation.

Leider bin ich im moment arbeitssuchend und wie schon gesagt schlage ich den Weg des Lkw Fahrers ein.....

Vielleicht kann mir der eine oder andere ja bei einigen Aufgaben mit Rat und Tat zur seite stehen :rofl2[1]::rofl2[1]:
    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann.....

Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
    Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
      Na dann her mit den Fragen - hier gibts genug kompetente Leute die dir deine Fragen beantworten werden .
      Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

OK Lutz du wolltest es nicht anders, :lmao[1]:

Ein Fahrer übernimmt den Auftrag, heute noch zu laden, morgen Vormittag biss 1:00Uhr zu entladen. Das ist eine Fuhre, in der 3std Reserve eingerichtet sind. In einer Baustelle ist jedoch ein LKW liegengeblieben. Die Pkw passen zwar vorbei, die LKW stehen jedoch auf der Autobahn. Es dauert wohl 5- 6std, bis man wieder fahren kann. Der Termin ist nicht zu halten. Was ist laut HGB zu tun?

Wofür steht die Abkürzung HGB?

Ich weiß einige von euch werden mich wahrscheinlich auslachen aber nehmt ein wenig Rücksicht, bin halt komplett neu in der Brance.

Kommentar

Zitat von FIDO Beitrag anzeigen
          OK Lutz du wolltest es nicht anders, :lmao[1]:

Ein Fahrer übernimmt den Auftrag, heute noch zu laden, morgen Vormittag biss 1:00Uhr zu entladen. Das ist eine Fuhre, in der 3std Reserve eingerichtet sind. In einer Baustelle ist jedoch ein LKW liegengeblieben. Die Pkw passen zwar vorbei, die LKW stehen jedoch auf der Autobahn. Es dauert wohl 5- 6std, bis man wieder fahren kann. Der Termin ist nicht zu halten. Was ist laut HGB zu tun?

Wofür steht die Abkürzung HGB?

Ich weiß einige von euch werden mich wahrscheinlich auslachen aber nehmt ein wenig Rücksicht, bin halt komplett neu in der Brance.
          HGB steht für Handelsgesetzbuch. Es regelt die Beziehung zwischen Kaufleuten. Also müsste sich diese Frage dein Chef stellen und nicht du. Du hast die Lenk- und Ruhezeiten, an denen du dich orientieren musst, egal was das HBG bestimmt.

Im Übrigen solltest du solche Fragen weiter unten in der passenden Rubrik stellen.

Kommentar

Hallo Fido,auch ich heiße dich rcht herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier...
            Und wie Ramaanda schon schrieb,stell deine Fragen bitte in den Unterforen...wenn du nicht sicher bist,stell sie einfach in dem Forum "Verschiedenes":)

Kommentar

Hallo Fido, herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.
              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
              :noclue:

Gruß Dani

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns
                Gruß Holger :D:D

Kommentar

Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
                  HGB steht für Handelsgesetzbuch. Es regelt die Beziehung zwischen Kaufleuten. Also müsste sich diese Frage dein Chef stellen und nicht du. Du hast die Lenk- und Ruhezeiten, an denen du dich orientieren musst, egal was das HBG bestimmt.

Im Übrigen solltest du solche Fragen weiter unten in der passenden Rubrik stellen.

Ja ich weiß, tut mir leid das ich es hier rein gepostet habe..... besteht denn irgendwie die Möglichkeit das zu löschen oder zu verschieben??? es kommt auch nicht mehr vor, versprochen.....

Ich danke euchfür euer Begrüßung..... fühlt man sich gleich heimisch[smilie=mylove.gif]

Kommentar

Hallo Fido,

willkommen, hallo und auf gute Zusammenarbeit....

Kommentar

Du brauchst dich doch nicht gleich zu entschuldigen - hast doch noch den "Neuen Bonus ;) ".
                      Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Danke..... wie lange hat man den denn??? :rofl2[1]::rofl2[1]:

Kommentar

Zitat von FIDO Beitrag anzeigen
                          Danke..... wie lange hat man den denn??? :rofl2[1]::rofl2[1]:
                          Schon wech...
                          MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Kommentar

:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
                            Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Ohhhhhh schade.........

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

74805 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 74789.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X