Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen lkw-sylvia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen lkw-sylvia

    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline.Über eine kurze Vorstellung von dir würden wir uns freuen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Hey!
    Ja also danke erst einmal!

    Eine kurze Vorstellung..hm, also eigt. bin ich gar nicht so interessant...
    Ich bin 15, Schülerin, gehe aufs Gymnasium, und habe mich hier angemeldet, weil ich den Beruf eigt ganz interessant finde, und hoffe doch, wenn ich mal ne Frage habe, das die mir hier beantwortet werde kann;)

    Grüße
    Sylvia:)
    Gruß Sylvia:)

    ...und jedem eine gute und sichere Fahrt

    'Leben' heißt 'erleben', und nicht 'dahinleben'.

    Kommentar


    • #3
      Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir! Also wenn sich eine 15-jaehrige Schuelerin eines Gymnasiums fuer den Beruf des Kraftfahrers interessiert finde ich das schon interessant... Also wenn du Fragen hast - dann sollst du auch deine Antworten haben!
      Zuletzt geändert von tommyk; 08.10.2010, 20:09. Grund: ... die Umlaute...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sylvia, auch von mir ein herzliches Willkommen, und ich wuensche dir viel Spaß hier im Forum....
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Ich heiße dich hier auch recht herzlich Willkommen und wuensche dir viel Spaß ...
          Fragen ruhig immer stellen,wir werden versuchen sie zu beantworten:)

          Kommentar


          • #6
            Dankeschön:)