Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen lkw-sylvia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen lkw-sylvia

    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei Brummionline.Über eine kurze Vorstellung von dir würden wir uns freuen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Hey!
    Ja also danke erst einmal!

    Eine kurze Vorstellung..hm, also eigt. bin ich gar nicht so interessant...
    Ich bin 15, Schülerin, gehe aufs Gymnasium, und habe mich hier angemeldet, weil ich den Beruf eigt ganz interessant finde, und hoffe doch, wenn ich mal ne Frage habe, das die mir hier beantwortet werde kann;)

    Grüße
    Sylvia:)
    Gruß Sylvia:)

    ...und jedem eine gute und sichere Fahrt

    'Leben' heißt 'erleben', und nicht 'dahinleben'.

    Kommentar


    • #3
      Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir! Also wenn sich eine 15-jaehrige Schuelerin eines Gymnasiums fuer den Beruf des Kraftfahrers interessiert finde ich das schon interessant... Also wenn du Fragen hast - dann sollst du auch deine Antworten haben!
      Zuletzt geändert von tommyk; 08.10.2010, 20:09. Grund: ... die Umlaute...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sylvia, auch von mir ein herzliches Willkommen, und ich wuensche dir viel Spaß hier im Forum....
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Ich heiße dich hier auch recht herzlich Willkommen und wuensche dir viel Spaß ...
          Fragen ruhig immer stellen,wir werden versuchen sie zu beantworten:)

          Kommentar


          • #6
            Dankeschön:)

            @Tommy: Ja das mag sein, dass sich das etwas "komisch" anhört...ich weiß auch nicht genau, was mich am dem Beruf so begeistert:D...

            Da hät ich auch gleich mal ne erste Frage, und möchte deswegen nicht gleich einen neuen Thread starten:
            Also, ich habe mir überlegt, mal ein Praktikum bzw ne Art von "Schnuppertagen" in einem Betrieb in meiner Nähe zu machen.
            Vor allem würde ich gerne mal in dem LKW mitfahren, aber darf man das eigt schon mit 15 bzw, ich werd im November 16; darf man das dann schon in dem Alter (natürlich mit Zustimmung der Eltern;))??
            Gruß Sylvia:)

            ...und jedem eine gute und sichere Fahrt

            'Leben' heißt 'erleben', und nicht 'dahinleben'.

            Kommentar


            • #7
              Ich denke das Problem ist, egal wie alt du bist die versicherungstechnische Seite... Das einfachste ist woh, wenn du einfach fragen gehst, ob das so funktioniert...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß zwar nicht,ob unser 16jähriger User es geschafft hat,einen praktikumsplatz zu bekommen,aber lies doch mal hier:
                Manches mal hat man Schwierigkeiten für ein Thema ein passendes Forum zu finden, jetzt bietet sich die Möglichkeit solche Threads in dieses Forum einzustellen.
                Moderator: Alle Moderatoren

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                43094 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 43077.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X