Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Museum Sinsheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab da an den sommer gedacht.
    Da isset schön warm

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
      Ich hab da an den sommer gedacht.
      Da isset schön warm
      Sommer ist eine gute Idee, nur aufpassen wann. Es kann in den Ferien sehr voll sein. Obwohl das ist es eigentlich immer
      http://oldtimer-busse.com/index.php

      Kommentar


      • #18
        Also manche Kommentare von gewissen Usern sind so flüssig, dass sie überflüssig sind. Aber ich will mich da nicht weiter auf das unterirdische Niveau anderer herablassen...

        Sorry, zurück zum Thema:

        Sinsheim, da wäre ich dabei. Sind zwar ein paar KM zu fahren, aber warum nicht. Könnte dafür Leute einsammeln, die an der Strecke wohnen... Vorausgesetzt ich habe frei, was im Sommer schwer werden könnte. Da ich keine Alk trinke würde ich mich auch Chauffeur anbieten für Kolleginnen und Kollegen, die da unten vll was trinken wollen.
        Zuletzt geändert von YoungTrucker; 09.03.2009, 02:44. Grund: Typo... Tastatur spinnt trotz Neuinstallation =(
        Mein Funk ist auch im Ausland an... :terminator:
        Scania R420 Highline: kleine Hütte, großes "Herz"

        Kommentar


        • #19
          Das feedback ist doch ganz positv bisher, find ich - also mach was in Schwung Ronni und wart nicht zu lang mit einem Termin, sonst haben wieder alle schon längst was andres vor - grins.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Argus Beitrag anzeigen
            Ich hab da an den sommer gedacht.
            Da isset schön warm
            Hey Ronni, tut sich da noch was oder mangelt es an Interesse , Zeit oder.......
            Ich könnte dir zur Seite stehen, sende einfach eine PN.
            Gruß Noud
            http://oldtimer-busse.com/index.php

            Kommentar


            • #21
              Wenn es sich mit der Urlaubsplanung verbinden läßt,wäre ich sehr gern dabei.Ich kenne das Museum gut,war schon mehrmals dort.Es ist wirklich toll dort.Außerdem habe ich die Möglichkeit,einige "Brummis" kennenzulernen.Also her mit dem Termin!:cheers::chug:
              Freude durch Arbeit

              Kommentar


              • #22
                Ich war auch schon in Sinsheimer Museum.
                Bin mit gemischten Gefühlen wieder raus.
                Lag vielleicht daran das ich dort alleine war.
                Habe gegenüber bei Pape geladen und habe 2 Tage gestanden.
                PS:32 Grad plus
                Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                145444 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145430.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X