Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NUFAM 2023 - Die Nutzfahrzeugmesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NUFAM 2023 - Die Nutzfahrzeugmesse

    21. bis 24. September 2023

    Der Treffpunkt der Nutzfahrzeugbranche
    Die NUFAM ist eine führende Fachmesse für die Nutzfahrzeugbranche und zieht Fachbesucher aus Deutschland und dem europäischen Ausland an.

    Kompakt und zeitgleich umfassend und vielfältig, bietet sie einen konzentrierten Überblick über das gesamte Portfolio der Nutzfahrzeugbranche. Kurze Wege sowie die sinnvolle Kombination aus Ausstellung und Fachprogramm machen die NUFAM für vier Tage zur wertvollen Informations-, Präsentations- und Entscheidungsplattform der gesamten Branche.
    2021 informierten sich rund 22.000 Besuchende über vier Tage bei über 350 Herstellern und Dienstleistern aus 13 Ländern, die das gesamte Spektrum der Nutzfahrzeugbranche abbildeten. Die Teilnehmenden des ersten großen Branchentreffs nach Beginn der Pandemie vergaben Bestnoten für die Angebotsbreite und -qualität sowie die Organisation und das Sicherheits- und Hygienekonzept.

    Die NUFAM ist eine führende Fachmesse für die Nutzfahrzeugbranche und zieht Fachbesucher aus Deutschland und dem europäischen Ausland an. Vom 21.09. - 24.09.2023 in Karlsruhe




    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Ist dieses Jahr wieder fest eingeplant. Fast vor der Haustüre, und nicht so aufgeblasen wie die IAA.
    Mein Lehrmeister war eine der treibenden Kräfte für die Nufam (Martin Knirsch)

    Kommentar


    • #3
      Das will ich mir in diesem Jahr auch anschauen, wenn alles wie geplant läuft,
      Wäre eine Gelegenheit sich einmal persönlich kennen zu lernen .

      Möglicherweise komme ich an Karten, Anke hatte schon eine Anfrage von Würth ob sie welche benötigt.

      Dann hat Renault dort einen Stand, wo sie Verkäufer abstellen.

      Alles erst einmal unter Vorbehalt, aber ist ja noch en bissgen hin.

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir definitiv nur der Donnerstag,

        Kommentar


        • #5
          Wenn, dann würde ich Freitag anreisen mit Übernachtung im Bus, eventuell auf einem Campingplatz in der Nähe.
          werd E Bike / Roller mitbringen um zu pendeln .

          Kommentar


          • #6
            Gut, das du das mit den Karten erwähnt hast. Muss ich noch unseren Einkäufer anhauen, der bekommt eigentlich immer ausreichend

            Kommentar


            • #7
              Gestern auf der Nufam gewesen, und es war für einen Donnerstag richtig viel los. Wer einen Besuch dort einplant, sollte meiner Meinung nach lieber etwas zu früh dort sein, da der Parkplatz gegenüber dem Eingang Ost mehr oder weniger wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung steht. Die haben sogar Autos auf einer Wiese abgestellt, wo das Zeug bis 40 cm hoch gewachsen war. Da war morgens noch kein Absperrband als Kennzeichnung für Parkplatz drum rum.
              Könnte mir vorstellen, das das spätestens am Samstag richtig Chaotisch wird

              Aber grundsätzlich einen sehr schönen Tag dort verbracht

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              243034 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 243018.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X