Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mobilitätsmesse im Oktober 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mobilitätsmesse im Oktober 2023

    Verstärkt soll der B2B-Bereich eine Rolle spielen. Schwerpunkte sind Lade- und Akkutechnik, Nutzfahrzeuge und autonomes Fahren.

    Vom 17.–19. Oktober 2023 will die Veranstaltung wieder auf dem Gelände der Messe München, am Eingang Ost gastieren. Man habe zwar einen "hervorragenden Neustart nach der Corona-Pandemie 2022 in Berlin erlebt, strebe aber wieder zurück in die "starke Industrieregion Süddeutschland". Das Votum der Aussteller sei deutlich für München ausgefallen, so der Veranstalter.

    Der Fokus soll auf den Themen Charging & Energy, Batterie-Technologie, Automatisiertes Fahren, sowie E-Mobilität im Nutzfahrzeugsektor liegen. Diese Themen bilden ebenfalls den Schwerpunkt der englischsprachigen eMove360° Future Mobility Conference 2023, die als begleitender Kongress an allen drei Messetagen parallel stattfindet. Auch die Besucherzielgruppen seien klar auf Technologie und B2B ausgerichtet. Zum Einen wolle die Veranstaltung Ingenieure, IT-Experten und Designer der Automotive- und Energie-Industrie ansprechen, zum Anderen die gesamte Bandbreite der professionellen Anwender und Nutzer. Dazu zählt man vor allem Fuhrparkmanager, Verkehrsbetriebe, Städte und Gemeinden, Sharing-Anbieter, Lieferservices, Tourismusunternehmen, Elektrohandwerk, sowie Parkplatz-, Raststätten- und klassischen Tankstellenbetreibern.

    "In der Kombination mit erneuerbaren Energien ist die Elektromobilität der einzige Weg zu einer mobilen und gleichzeitig CO2 freien Zukunft. Dank der internationalen Stärke bringt die Messe diese Technologien weltweit voran“, ist Robert Metzger überzeugt.

    E-Mobilitätsmesse keht im Oktober wieder auf das angestammte Messegelände in München zurück. Verstärkt soll der B2B-Bereich eine Rolle spielen. Schwerpunkte sind Lade- und Akkutechnik, Nutzfahrzeuge und autonomes Fahren.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

221627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 221614.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X