Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

a6 autohof satteldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • a6 autohof satteldorf

    hallo ich neu hier und fahre 3 mal die woche auf der a6 richtung nürnberg und da an dem autohof in satteldorf vorbei sind hier welche dabei die auch schon auf dem autohof waren

  • #2
    ... oft auf der A6 vorbei gefahren, nie angehalten...

    Die "Stichworte" in Beitrag #1 dürfen im Rahmen der Forumsregeln behandelt werden:


    Gruß
    Klaus
    Zuletzt geändert von hobbylenker; 12.05.2021, 15:18.

    Kommentar


    • #3
      ??
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Ja Lutz, mir ging es ähnlich.......oder anders ausgedrückt: Ja nee is klar........
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          Was ist denn hier los...?
          Wollen hoffen dass rolli09 nichts Unanständiges im Schilde führt.
          Sowas macht nämlich keinen schlanken Fuß.


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            Ist das hier ne Plattform für rollige Katzen?
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              Wenn man früher solche Infos haben wollte oder brauchte konnte man Kollegen oder Taxifahrer fragen. Geht heute nicht mehr so einfach, da viele, vielleicht sogar die meisten, der deutschen Sprache nicht mehr so mächtig sind. Sprachkenntnisse in einer slawischen Sprache sind klar von Vorteil. Wer also solche Infos braucht sollte einschlägige Plattformen nutzen oder andere einschlägige Quellen. Ich glaub nicht das hier die richtige Quelle dafür ist.
              Nordsee-Alpen-Express

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Ist das hier ne Plattform für rollige Katzen?

                Ganz und gar nicht, die müssen "draussen" bleiben,
                so wie Hunde beim Metzger.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                252437 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 252422.

                Mit 252.456 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X