Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truck- und Countryfestival Fulda 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie finde ich Brummi online ohne Eintritt

    Hallo Leute, Carola hat mich nachdem Sie nun vor Ort ist gebeten Euch noch folgende Info zukommen zu lassen: Der Brummi Online Standort ist folgendermaßen zu erreichen ohne daß Ihr Eintritt bezahlen müsst:
    Am Kreisverkehr erste Ausfahrt rechts nehmen, dann geht es gleich links durch ein Tor, nach ca 20m rechts ein rotes Gebäude, da links ab und dan steht Ihr schon vor einem Wohnwagengespann wo Ihr richtig seid.
    oder Ihr geht durch das Gelände u orientiert Euch immer an dem roten Gebäude welches zu sehen sein müsste wo Ihr dann wiederum auf den Wohnwagen zukommt.[/COLOR]
    Viel Spaß nun beim Trucker Treff, vielleicht sehen wir uns ja auch.

    Liebe Grüße von Carola, Dino (Trudebiker), u. mir (Kodo07-Konni)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von kodo07 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute, Carola hat mich nachdem Sie nun vor Ort ist gebeten Euch noch folgende Info zukommen zu lassen: Der Brummi Online Standort ist folgendermaßen zu erreichen ohne daß Ihr Eintritt bezahlen müsst:
      Am Kreisverkehr erste Ausfahrt rechts nehmen, dann geht es gleich links durch ein Tor, nach ca 20m rechts ein rotes Gebäude, da links ab und dan steht Ihr schon vor einem Wohnwagengespann wo Ihr richtig seid.
      oder Ihr geht durch das Gelände u orientiert Euch immer an dem roten Gebäude welches zu sehen sein müsste wo Ihr dann wiederum auf den Wohnwagen zukommt.[/COLOR]
      Viel Spaß nun beim Trucker Treff, vielleicht sehen wir uns ja auch.

      Liebe Grüße von Carola, Dino (Trudebiker), u. mir (Kodo07-Konni)
      Ich wünsche euch viel Spass, schade das ich nicht da sein Kann
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #18
        Das Treffen in Fulda war sehr angenehm und die Veranstaltung ist sehr empfehlenswert, zumal es dort sehr sauber zugeht und man bei schlechtem Wetter nicht im Schlamm versinkt, da der Platz nur mit Schotter und Teer ist.

        Alle Fotos findet ihr hier: http://www.brummionline.de/gallery/d...album=76&pos=0
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #19
          Hier dann noch einige Fotos, zu denen es Kommentare oder Fragen gibt :D


          Dies war zweifellos der bestgekleidete Gast des Abends



          Trudebiker beschreibt grad seinen neuen Schlafsack. Ihr müsst euch unbedingt mal von ihm erzählen lassen, wie er zu dem Ding gekommen ist :rofl:
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #20

            Ich leg das jetzt mal so aus: Die beiden haben versucht, das Wort "Confiture" zu lallen :rofl:


            Pat und Patachon bei der Spätgymnastik :D


            Das ist übrigens unser Kodo07 und bei ihm ist Anja, die netteste Bedienung weit und breit. Vielen Dank nochmal Anja und ich hoffe, du schaust mal hier vorbei bei brummionline.


            "Konni, sag doch mal bitte gaaanz laaangsaaam Aaaameeeiiiiiseeenschschscheisssssssse!" [smilie=to funny.gi:
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #21
              Hallo,Carola,schade,daß ich nicht dabei sein konnte.Das war bestimmt eine Gaudi.Danke für die Bilder und die Unterschriften.Liebe Grüße Sylvia
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #22
                JA das war echt ne super Veranstaltung. Ich bin ja normal kein großer Fan von solchen Treffen, aber dieses war echt toll. Nur super Leute die ihren Spaß haben wollten. Ich denke aber auch dass man das an den Bildern eh erkennt.
                Und an dieser Stelle möchte ich auch Carola danken das sie es den ganzen Tag und die halbe Nacht mit Konni und mir ausgehalten hat.:D

                DANKE CAROLA[smilie=mylove.gif]
                Gruß Dino
                sigpic


                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                Kommentar


                • #23
                  Dino, das kann ich nur voll zurückgeben..... ich hab 14 Std. am Stück fast ausschliesslich nur gelacht - wann hat man sowas schonmal :)
                  Also gehen die Blümchen auch voll zurück
                  :kisses:
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke für die Bilder!

                    So könen die schauen wie es war die nicht teilnehmen konnten.

                    So und bis Kaunitz ist ja auch nicht mehr lange.

                    Gruß
                    Micha
                    Gute Fahrt und HP1

                    Kommentar


                    • #25
                      Schade, das ich nicht länger bleiben konnte. Aber Kaunitz habe ich mir fest vorgenommen und hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen, das ich nur kurz bleiben kann.
                      Allzeit gute Fahrt und einen lieben Gruß Astrid

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      145464 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 145448.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X