Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckertreffen Kaunitz 2008 - Treffen der Brummigemeinde zus. mit Auf Achse Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Hallo Rosi und Michael,
    ich denk mal, dass Samstag der "bessere/wichtigere" Tag wäre, aber den Sonntag dranhängen sollte kein Problem sein.
    Nächste Woche gehen die Telefonate weiter und wir werden sehen, was daraus wird
    Ich freu mich schon sehr darauf, auch die Auf Achse Gemeinde kennenzulernen :)
    Leider muss ich mittteilen, dass ich das Treffen auf Samstag reduzieren muss, denn terminliche Angelegenheiten erlauben mir nicht, auch am Sonntag dort zu sein - schade :(
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #17
      Ok, dann wissen wir Bescheid. Ich denke wir müssen es auch auf einen Tag reduzieren bzw. auf den Samstag. Hoffentlich klappt es nun auch von meiner Seite, ich hab nämlich an dem WE ein "Kinderaufpassproblem" . Aber die Auf Achse wird auf jeden Fall vertreten sein. Bestimmt krieg ich es bis dahin aber auch geregelt, ist ja noch ein bissl hin.
      Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

      Kommentar


      • #18
        Hallo,


        Da Kaunitz etwa genau 10 km von mir entfernt ist (Nachbarort vom Nachbarort), kann ich Euch gerne bei Fragen zur Unterkunft, oder allen anderen behilflich sein.

        Gruß

        der Tux aus der Senne
        sigpicJust do it !!! :chug:

        Kommentar


        • #19
          Ja aber Hallo Andreas.... nur 10 km von Kaunitz.... da wirst doch hoffentlich am Samstag mal vorbeischauen
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #20
            Aber liebend gerne,

            nur leider beginnt ja am 07.08.08 mein 6 Wochen Programm, und das bedeutet, das ich am 09. und 10. Erste Hilfe Lehrgang habe.

            Ich hoffe das das da net so lange dauert, und ich dann noch nach Kaunitz kommen kann, wäre echt schade ansonsten.
            sigpicJust do it !!! :chug:

            Kommentar


            • #21
              HEy

              Also Kaunitz ist ja auch nicht so weit weg von mir und ich glaube das ich es schaffen werde da hin zu kommen . Denn die 70 Km werde ich wohl ganz locker schaffen nehme ich mal an :D.

              Also würde ich sagen ich bin am Samstag da .

              Wo werde ich den euch finden ???


              Gruß Heiko :D

              Kommentar


              • #22
                Zu finden sind wir hoffentlich relativ einfach. Nach der Plane mit dem Brummionline-Logo Ausschau halten, dann finden wir uns auch :)
                headbanging
                Carola :)

                Kommentar


                • #23
                  [smilie=hi ya!.gif]Hallo Carola.......Freue mich Dich und hoffentlich zahlreiche andere aus unserem Forum am Sonnabend kennenzulernenIch erscheine auf alle fälle mit meiner Lebensgefärtin. Wir übernachten in Hövelhof etwa 7Km von Kaunitz entfernt. Das heißt also:chug::cheers::cheers: Wir sind Sonnabend so gegen 13uhr da und schlendern mit sicherheit Sonntag auch noch mal über,n Platz. Werden euch schon finden,ansonsten achte ich auf Nachrichten von dir im Forum!!
                  Bleibt alle gesund und bringt gute Laune mit:rofl:Bis zum Weekend

                  Gruß Klaus
                  Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                  Kommentar


                  • #24
                    Der Treffpunkt für Brummionline und die Auf Achse Fangemeinde findet ihr am Samstag ab 13 Uhr an der Rückseite der Ostwestfalenhalle neben dem Wettbewerb der Modellfahrer.
                    Ich freu mich schon sehr auf Samstag
                    :)
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                      Hallo Carola.......Freue mich Dich und hoffentlich zahlreiche andere aus unserem Forum am Sonnabend kennenzulernenIch erscheine auf alle fälle mit meiner Lebensgefärtin. Wir übernachten in Hövelhof etwa 7Km von Kaunitz entfernt. Das heißt also Wir sind Sonnabend so gegen 13uhr da und schlendern mit sicherheit Sonntag auch noch mal über,n Platz. Werden euch schon finden,ansonsten achte ich auf Nachrichten von dir im Forum!!
                      Bleibt alle gesund und bringt gute Laune mitBis zum Weekend

                      Gruß Klaus

                      Wo denn genau ??? Ich wohne in Hövelhof. Falls Ihr noch Infos braucht, kann ich gerne helfen :D
                      sigpicJust do it !!! :chug:

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo,sennetux,in Hövelhof habe ich schon sehr oft abgeladen,bei der Fa.Hedenkamp.Leider ist mir das zu weit nach Kaunitz.Ich wäre gern dabei und würde die Brummi-onlines gern kennenlernen.
                        Gibt es den kleinen Rasthof noch an der Autobahnauffahrt?
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von SenneTux Beitrag anzeigen
                          Wo denn genau ??? Ich wohne in Hövelhof. Falls Ihr noch Infos braucht, kann ich gerne helfen :D
                          Senne Hotel in Stuckenbrock. Sorry! hab mich geirrt...vieleicht gibt es von da ja eine Bus Verbindung. Kannst dich ja mal erkundigen,aber nur wenn du Zeit hast
                          DANKE und liebe Grüße Klaus[smilie=hi ya!.gif]
                          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                            Senne Hotel in Stuckenbrock. Sorry! hab mich geirrt...vieleicht gibt es von da ja eine Bus Verbindung. Kannst dich ja mal erkundigen,aber nur wenn du Zeit hast
                            DANKE und liebe Grüße Klaus[smilie=hi ya!.gif]
                            Also, Dein Irrtum ist ärgerlich, wenn Du mit dem Bus fahren möchtest ;), denn eine Verbindung per Bus dauert von Stuckenbrock nach Kaunitz etwa 1,5 Std. . (ja, so lange für 10 km)

                            Falls Du noch nicht fest gebucht hast, wären hier in Hövelhof folgende Optionen :

                            Hotel Victoria
                            Hotel Grüner Baum

                            Von Hövelhof nach Kaunitz gibts leider auch keine passende Busverbindung, weil hier auf dem Lande ist das Samstags so ne Sache mit den Bussen. :vmad:

                            Also ist der beste Weg nach zur Ostwestfalenhalle zu kommen per Auto oder Taxi... (neben der OWL Halle gibts grosse Parkflächen (aber TEURO))
                            Hier mal ein link zur Bildlichen Anschauung.

                            Kannst aber gerne noch mal unter www.nph.de nachschauen, vielleicht hab ich da ja was übersehen, fahre nämlich nicht wirklich oft mit dem Bus...
                            sigpicJust do it !!! :chug:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                              Hallo,sennetux,in Hövelhof habe ich schon sehr oft abgeladen,bei der Fa.Hedenkamp.Leider ist mir das zu weit nach Kaunitz.Ich wäre gern dabei und würde die Brummi-onlines gern kennenlernen.
                              Gibt es den kleinen Rasthof noch an der Autobahnauffahrt?

                              Hallo Wega,
                              wenn Du die Mini Raststätte an der Ausfahrt A33 / Sennelager meinst, an der Shell Station, die gibts noch. Hat zwar den Besitzer gewechselt, ist aber noch da und mittlerweile 24h in Betrieb.
                              sigpicJust do it !!! :chug:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von SenneTux Beitrag anzeigen
                                Also, Dein Irrtum ist ärgerlich, wenn Du mit dem Bus fahren möchtest ;), denn eine Verbindung per Bus dauert von Stuckenbrock nach Kaunitz etwa 1,5 Std. . (ja, so lange für 10 km)

                                Falls Du noch nicht fest gebucht hast, wären hier in Hövelhof folgende Optionen :

                                Hotel Victoria
                                Hotel Grüner Baum

                                Von Hövelhof nach Kaunitz gibts leider auch keine passende Busverbindung, weil hier auf dem Lande ist das Samstags so ne Sache mit den Bussen. :vmad:

                                Also ist der beste Weg nach zur Ostwestfalenhalle zu kommen per Auto oder Taxi... (neben der OWL Halle gibts grosse Parkflächen (aber TEURO))
                                Hier mal ein link zur Bildlichen Anschauung.

                                Kannst aber gerne noch mal unter www.nph.de nachschauen, vielleicht hab ich da ja was übersehen, fahre nämlich nicht wirklich oft mit dem Bus...
                                Danke für die bemühungen!!Wier fahren mit Taxi hin und zurück ist am einfachsten.Haben ne stunde telekaniert war alles ausgebucht. Können dann auch ein bischen mehr :cheers: bist du auch da???
                                Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65977 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 65959.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X