Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen 2015???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Nicole und ich wollen auf jeden Fall dabei sein.


    Du hast gar keine andere Wahl...schließlich bist du der Koch...

    Kommentar


    • #17
      Was wollen wir machen? Eine Riesen Gyros Pfanne?

      Oder wollen wir nee Kuh von der Weide klauen? :lmao[1]:

      Kommentar


      • #18
        Wir sprechen hier ja von 2015.Wer weiss ob ich da noch lebe:36_1_4[1]:

        Besteht denn intresse auf 2014 zu Pfingsten?
        Mfg
        Fernweh79

        Kommentar


        • #19
          Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
          Wir sprechen hier ja von 2015.Wer weiss ob ich da noch lebe:36_1_4[1]:

          Besteht denn intresse auf 2014 zu Pfingsten?
          Ja, hast du denn eine spezial Edition auf Lager? Dieses völlig überteuerte Kantinenessen von diesem Jahr möchte ich nicht mehr. Scheunenfete oder so?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
            Wir sprechen hier ja von 2015.Wer weiss ob ich da noch lebe:36_1_4[1]:

            Besteht denn intresse auf 2014 zu Pfingsten?
            Sehe ich genauso. 2015 ist lange hin. Geht eventuell 2014 noch was - eventuell zu Pfingsten???
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #21
              2014 ist Stefan mit seiner Frau im Urlaub wenn ich es richtig verstanden habe. Da er aber hauptsächlich organisiert, hat er eben das nächste Jahr nicht geplant. Aber das soll uns nicht an einem Treffen hindern. Wir könnten eins der Häuser anrufen und fragen ob es noch zu haben ist.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Ja, hast du denn eine spezial Edition auf Lager? Dieses völlig überteuerte Kantinenessen von diesem Jahr möchte ich nicht mehr. Scheunenfete oder so?
                Aktuell nicht,wär ne Frage einer Woche da finde ich was.(intimes Niedersachsen bietet da We. schnapper an ;) )
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  2014 ist Stefan mit seiner Frau im Urlaub wenn ich es richtig verstanden habe. Da er aber hauptsächlich organisiert, hat er eben das nächste Jahr nicht geplant. Aber das soll uns nicht an einem Treffen hindern. Wir könnten eins der Häuser anrufen und fragen ob es noch zu haben ist.
                  Stimmt...wir sind dann 2014 im Urlaub...bei den Häusern braucht ihr nicht nachfragen...auf den Homepages findet man auch Belegungspläne und da ist bei den meisten Häusern für Pfingsten 2014 schon alles ausgebucht...deshalb möchte ich ja so früh wie möglich für 2015 etwas festmachen...bevor wieder alles weg ist...

                  Kommentar


                  • #24
                    Da Stefan und ich öfter mal über das Treffen 2015 sprechen und manchmal sogar schon den Speiseplan besprechen, bitte ich euch, Anregungen und Ideen in der Richtung wie sie hier vorgestellt wurden zu posten. Wir lesen das und nehmen gute Ideen gern auf.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Da Stefan und ich öfter mal über das Treffen 2015 sprechen und manchmal sogar schon den Speiseplan besprechen, bitte ich euch, Anregungen und Ideen in der Richtung wie sie hier vorgestellt wurden zu posten. Wir lesen das und nehmen gute Ideen gern auf.
                      Richtig...
                      Der bisherige Gedankenplan sieht vor,das wir Pfingstsamstag ein kalt-warmes Buffet machen...
                      als warme Speisen:
                      -Krustenbraten
                      -Bohnen in Speckmantel
                      -Kaisergemüse
                      -Champignongsauce
                      -Mediterranes Hähnchengeschnetzeltes
                      -Kartoffeln
                      -Reis
                      -Nudeln
                      .................................................. .................................................. .............................
                      Kalt:
                      -Fischplatte
                      -Eierplatte
                      -Salat
                      -hausgeschlachtete Wurstplatte
                      -verschiedene Sorten Brot
                      .................................................. .................................................. ...............................
                      Frühstück dann auch in Buffetform
                      .................................................. .................................................. ...............................
                      Pfingstsonntag dann der Grillabend mit verschieden Fleisch-+ Wurstsorten...
                      eventuell für Vegetarier noch Champingnons mit Kräuterbutter gefüllt_ Schafskäse in Alufolie mit Kräutern,Zwiebeln....
                      dazu dann Kartoffelsalat,Nudelsalat, Fladenbrot,Zaziki,Senf + Ketchup
                      .................................................. .................................................. ...............................
                      Getränke:
                      -Wasser,Cola
                      -diverse Schnäpse(den Landwein aus Lynchburg auf alle Fälle)
                      -Wein+Sekt
                      -Bier ??????
                      .................................................. .................................................. ..............................

                      warum Bier mit Fragezeichen???...Ich bin kein Biertrinker und da es zig Sorten Bierr gibt,seid ihr gefragt...welche Marke(n) es geben soll...
                      wer ja blöd,wenn wir Bier besorgen und keener trinkt es...

                      also,schreibt hier in den Thread,welches Bier iihr denn so bevorzugt...

                      Kommentar


                      • #26
                        weitere Info: das Haus hat 12 Doppelzimmer...davon wären jetzt schon 8 belegt...
                        deshalb solltet ihr euch bald entscheiden...man könnte eventuell unten auf dem Grillplatz ein paar Zelte aufstellen(wer eins hat)...Wohnwagen ist da nicht möglich...

                        oder...wir müssen was Größeres suchen...nur muß auch dies dann rechtzeitig geschehen...

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Treffen 2015???

                          Ich möchte hier nochmal betonen das das kein Treffen von Brummionline ist und von mir auch nicht mehr gefördert wird. Das letzte Treffen war eine Katostophe wie sich manche der Besucher gegen unsere Mitglieder und gegen Brummionline äußerten. Wenn der Wunsch eines Treffens besteht sollten es Leute von Brummionline organisieren und ich werde dann ebenfalls meinen Beitrag dazu steuern.

                          Das ist alles was ich zur Zeit dazu sagen möchte.

                          Liebe Grüße

                          Harry
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          142214 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142200.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X