Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen2012-Pfingsten in Polle!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Monique. Danke für den Hinweis,hab schon mal Urlaub eingetragen:lmao[1]:. Aber Foto schick ich natürlich keins,sonst sind plötzlich alle Zimmer belegt:rofl2[1]:! Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Hotel zur Burg Beitrag anzeigen
      alterelch : Risiko muss es dann leider wirklich sein, denn die Anfrage von anderen Gästen sind jetzt schon am laufen

      Für alle anderen Ja das Foto das war ICH :P jetzt habe ich aber dunkle Haare LACH.

      OK, ich kann es ja so machen, ich Blocke die Zimmer bzw. das HOTEL bis 01.01.2012!!! Und wer dann kein Zimmer gebucht hat, mhhh..
      Am besten Ihr bucht hierdrüber von wann bis dann und wieviel Person, oder Ihr meldet euch bei GROßER und MIR per Nachricht!!!

      FREU FREU FREU

      LG aus POLLE
      Hallo,
      Nicole und ich kommen auf jeden Fall. Aber wir wohnen ja in der Nähe. Wir überlegen mir dem Taxi nach Haus zu fahren. Sorry, ich poker ein wenig.

      Andreas.

      Kommentar


      • #18
        Wenn ich kann, würde ich auch mit meiner Freundin kommen. Leider verliert sie ständig Luft. Finde einfach die undichte Stelle nicht.:10_1_138[1]:
        Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
        Press F13 for the ultimative IQ-Test!

        "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
          Wenn ich kann, würde ich auch mit meiner Freundin kommen. Leider verliert sie ständig Luft. Finde einfach die undichte Stelle nicht.:10_1_138[1]:
          Ersäuf' sie... dann weißt du wo das Loch ist... :rofl2[1]::rofl2[1]:
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #20
            Ich kann nicht schwimmen:36_1_4[1]:
            Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
            Press F13 for the ultimative IQ-Test!

            "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

            Kommentar


            • #21
              Das ist wohl ein Problem...
              Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
              Ich kann nicht schwimmen:36_1_4[1]:
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                Ersäuf' sie... dann weißt du wo das Loch ist... :rofl2[1]::rofl2[1]:
                :lmao[1]::rofl2[1]: Jau,ich schmeiss mich weg!!

                Kommentar


                • #23
                  Ich wollte das Treffen mal wieder in Erinnerung bringen...
                  bitte seht zu,das ihr euch so früh,wie möglich hier anmeldet und in Polle bucht,damit wir absehen können,ob wir wieder ein Buffet-Essen machen oder halt jeder für sich bestellen muß...:)

                  Kommentar


                  • #24
                    habe heute den 1.1.12 mit meinen chef tel. meinen urlaub gebucht. bin dabei.

                    Kommentar


                    • #25
                      -
                      ...das ist ein.....NICHTRAUCHER-Hotel...!!!!................wie gruselig......
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                        -
                        ...das ist ein.....NICHTRAUCHER-Hotel...!!!!................wie gruselig......
                        -
                        -
                        Das hat letztes Jahr niemanden gestört. Und das waren viele Raucher. Schau dir doch mal die Bilder vom letzten Jahr an.

                        Kommentar


                        • #27
                          richtig

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                            -
                            ...das ist ein.....NICHTRAUCHER-Hotel...!!!!................wie gruselig......
                            -
                            -
                            Wir hatten ne eigene Terasse zum Rauchen...und da das Wetter mitgespielt hat,saßen wir eh die meiste Zeit draußen...

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Leute,

                              es wäre schön, wenn sich einer von euch mit mir in Verbindung setzen könnte um mir zu sagen wer alles kommt und wer nicht, sonst sind die Zimmer leider bald weg, wir haben ja schließlich Pfingsten!!!
                              Ich freue mich schon TOTALL auf euch.

                              LG Monique und Team

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich werde mich wieder nur spontan entscheiden können, kann leider nicht reservieren.
                                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                59585 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 59573.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X