Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen in Sachsen -Anhalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    danke danke. aber dazu muss ich erstmal ins krankenhaus. morgen gehts los.

    Kommentar


    • #92
      Mich würde nun doch langsam mal interresieren wer denn nun überhaupt kommt .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #93
        Ich... definitiv! Zimmer ist gebucht... also komme ich auch! Werde am Samstag im Laufe des Tages anreisen.
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #94
          Ich auch...da meine Frau das ganze WE arbeitet und Geld verdient,kann ich ja ruhig was ausgeben:D

          Kommentar


          • #95
            Ich komme auf 85,75% auch :).

            Teilnehmer :
            Helena
            Lutz u. Frau
            Stefan
            Bigfoot
            Pudel
            Tommyk
            Klaus mit Frau
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #96
              Ok...
              Helena... du wolltest doch Frank mitbringen... heisst also bestätigt:

              Lutzi und Frau
              Helena und Mann
              Stefan
              ich (tommy)
              Wer noch?
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #97
                Der Frank will lieber Mittelalter spielen auf der Burg Falkenstein, also gilt:

                Lutzi und Frau
                Helena ohne Mann
                Stefan
                ich (tommy)
                Wer noch?
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                  Der Frank will lieber Mittelalter spielen auf der Burg Falkenstein, also gilt:

                  Lutzi und Frau
                  Helena ohne Mann
                  Stefan
                  ich (tommy)
                  Wer noch?
                  Wollte Snowdog nicht auch kommen???

                  Kommentar


                  • #99
                    Ja der Gedanke war mal da,aber ich werde wohl passen müssen.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • der Admin der immer kneift:rofl2[1]:
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                        der Admin der immer kneift:rofl2[1]:
                        ja der taugt gar nix der.......darüber sollten wir bald mal reden......:lmao[1]:
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • Nach meinen ersten untersuchungen. brauch ich wohl nicht ins krankenhaus. glückgehabt. muss aber zur zeit fast alle zwei tage zum arzt. nachuntersuchungen. sowie bestätigung von der erst diagnose.

                          Kommentar


                          • Mist,grad erst hier gelesen,dass ihr Euch dieses Jahr nochmal treffen wollt.
                            Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.Am 1. Oktober?
                            Wo genau?
                            Würde gerne auch kommen,da polle bei mir schon nicht geklappt hat.
                            Wo gibt es denn eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?
                            Weiss nicht,ob ich das so schnell klar kriege und ob ich an dem WE arbeiten muss.

                            Kommentar


                            • Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                              Mist,grad erst hier gelesen,dass ihr Euch dieses Jahr nochmal treffen wollt.
                              Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.Am 1. Oktober?
                              Wo genau?
                              Würde gerne auch kommen,da polle bei mir schon nicht geklappt hat.
                              Wo gibt es denn eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?
                              Weiss nicht,ob ich das so schnell klar kriege und ob ich an dem WE arbeiten muss.
                              Das Treffen findet in Schlaitz bei Bitterfeld statt und da,wo es stattfindet,kann man auch ein Zimmer buchen...
                              klick hier

                              Kommentar


                              • Celader, das freut mich, dass es nicht so schlimm ist, nun hoffe ich, dass du nach Schleiz kommen kannst.
                                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                26156 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 26142.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X