Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen in Sachsen -Anhalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von celader Beitrag anzeigen
    mal ne frage: darf man auch seine tochter mitbringen.
    Ich denke schon, aber kann das nicht langweilig für sie werden? Beim letzten Treffen hätte ich meine Tochter nicht unbedingt dabei haben wollen. Und die ist schon eher in dem Alter der letzten Wirtin in Polle.

    Aber @Lutz, ich beobachte das hier und möchte kurzfristig entscheiden. Bitte habt Verständnis. Würde sicher gern kommen, aber kann das im Moment nicht entscheiden.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Ich denke schon, aber kann das nicht langweilig für sie werden? Beim letzten Treffen hätte ich meine Tochter nicht unbedingt dabei haben wollen. Und die ist schon eher in dem Alter der letzten Wirtin in Polle.

      Aber @Lutz, ich beobachte das hier und möchte kurzfristig entscheiden. Bitte habt Verständnis. Würde sicher gern kommen, aber kann das im Moment nicht entscheiden.
      bei der entfernung. wenn ich denn komme. möchten wir das vielleicht mit einen kleinen familien urlaub verbinden. 1-2 treffen. plus 3-5 tage urlaub. vorher oder nach dem treffen.

      Kommentar


      • #48
        Celader, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kannst es ruhig als Spaß meinerseits nehmen. Ich kannte nicht das Alter deiner Tochter und es ist auch wurscht...da scheinst du aber zart besaitet zu sein.

        Passend dazu:

        Vor 3 Jahren an Ostern haben meine damals 16-jährige Tochter und ich einen Tripp nach London gemacht. Die Hotelzimmer sind da sauteuer und wir haben uns ein Doppelzimmer (mit getrennten Betten, spielt aber eigentlich keine Rolle) gemietet.

        Unten im Hotel war ein Pub in dem wir abends bei Livemusik immer gesessen haben. Rate mal, was die anderen Hotelbewohner und Angestellten größtenteils wohl bezüglich dem alten Sack und jungen Mädel gedacht haben.

        Also..immer locker bleiben.

        Kommentar


        • #49
          hi skydiver.

          ich bin nicht zart besaitet so wie du schreibst.
          ich kann viel spass ab den man mit mir macht sogar welchen der unter die gürtelline geht.

          wenn ich dann schreibe. das nehme ich dann nicht als spass. und mit anschließender begründung. finde ich das in ordnung.
          wäre zum beispiel meine tochter in dem alter wo es strafrechtlich nichts mehr auszusetzen hätte. würde ich und meine tochter, euch beim nächsten treffen damit sogar auf dem arm nehmen.

          ich war im krankenhaus. tagsüber kam immer eine bekannte und abends kam meine frau zu mir auf besuche. da hieß es auch der mann mit den zwei frauen.
          am anfang wussten sie nicht mal wer jetzt von den beiden meine echte frau war. was haben wir gelacht.

          Kommentar


          • #50
            ehhhhh CELADER XXD ist mein spruch xXD habe ich gepachtet *ggg*

            wenn ich mit LKW Drausenbleiben darf komme ich auch wider xXD aber miten pkw ist mir das zu weit 478 km xD
            aber das kann ich erst sagen wen wochenende ist oder am donnestag davor und buchen könte ich auch nix da das alles zu ungewiss ist XXD
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

            Kommentar


            • #51
              Mit einem XXD bist du doch ruckzuck da ;-)

              Kommentar


              • #52
                Bitte nicht lachen.

                Ich habe mir gerade die Hompage von diesem Gasthof angesehen. Ich bin wohl blind, wo ist das? Kann nirgends die Adresse finden.
                Lutz, kannst Du mir helfen? Habe ich das richtig gesehen das das Treffen am 02.10 stattfinden soll?

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Bitte nicht lachen.

                  Ich habe mir gerade die Hompage von diesem Gasthof angesehen. Ich bin wohl blind, wo ist das? Kann nirgends die Adresse finden.
                  Lutz, kannst Du mir helfen? Habe ich das richtig gesehen das das Treffen am 02.10 stattfinden soll?
                  Wenn du den Stern meinst - dann bist wohl doch blind
                  Zuletzt geändert von Lutz; 24.07.2011, 12:14.
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                    Bitte nicht lachen. Habe ich das richtig gesehen das das Treffen am 02.10 stattfinden soll?
                    Ich lese es so,das das Treffen vom 1. bis 3.10. stattfindet...Lutzi für den 2.10. nachmittags noch eine Veranstaltung gefunden hat...

                    Kommentar


                    • #55
                      na SKY das xxD ist geil ich wahr ja nur bei xD aber dank dir ist xxD genau wie schwanpf *grins*
                      ps schöne grusse ausen allgäu bei kempen wochen end urlaub bei denn kuhbimmeln xxD
                      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo Leute
                        Ich wollte hiermit nur noch mal an das Forumstreffen in Sachsen Anhalt erinnern !

                        Teilnehmer :
                        Lutz u. Frau
                        Stefan
                        Bigfoot
                        Pudel
                        Tommyk
                        Klaus mit Frau
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #57
                          Heute Vormittag hat Lutzi mir mal das Hotel in Schlaiz(bitte nicht mit Schleiz hinter Hermsdorf verwechseln)gezeigt...ist nen schöner Biergarten dabei und von den räumlichen Möglichkeiten recht groß...wird bestimmt auch schön und lustig da:)

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                            Klaus mit Frau
                            Wer ist Klaus?
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Na der der noch rausgukt -- nee Spass beiseite , der wird auch noch BO Mitglied .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • #60
                                Hat schon wer ein Zimmer gebucht? Und wenn ja wo?
                                MfG Der Tommy...
                                ___________________________________________

                                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                58959 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 58947.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X