Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polle, Forumstreffen. Bald ist es soweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    Nix schlafen, sondern arbeiten....du Jungspund. :-)
    Ja, dachte Du konntest vor deinem Dienst noch etwas schlafen. Aber Du warst wohl schon im Dienst.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Andi,dann schwing dich doch in deinen Buggy und komm nach Polle:)
      Hallo Stefan. Wenn ich Urlaub hätte,wär es eine Überlegung wert,dann würd ich anschließend weiter nach Hamburg und würde den Club dort besuchen. Aber für zwei Tage sind sogar mir knapp 700km zu weit. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Hallo Stefan. Wenn ich Urlaub hätte,wär es eine Überlegung wert,dann würd ich anschließend weiter nach Hamburg und würde den Club dort besuchen. Aber für zwei Tage sind sogar mir knapp 700km zu weit. Schöne Grüße Andi.
        Andi,ist schon klar...wir haben grad sehr gut gespeist...und getrunken natürlich auch:D

        Kommentar


        • #19
          Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Treffen! Vielleicht schaff ich es ja beim nächsten mal auch!
          V8 - Aus Freude am Tanken....

          Kommentar


          • #20
            Moin.
            Leider konnte ich trotz Anmeldung nicht kommen. Habe einen Wasserschaden im Haus gehabt. Dachdecker war da und ich habe bis in die Nacht Laminat und Rigips rausgerissen. Wenn Kosten durch das Nichterscheinen entstanden sind, bitte ich um Mitteilung per PN.

            Ich hoffe Ihr hattet alle ordentlich Spaß und konntet euch kennenlernen. Ich wär gerne dabei gewesen......

            Gruß
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
              Moin.
              Leider konnte ich trotz Anmeldung nicht kommen. Habe einen Wasserschaden im Haus gehabt. Dachdecker war da und ich habe bis in die Nacht Laminat und Rigips rausgerissen. Wenn Kosten durch das Nichterscheinen entstanden sind, bitte ich um Mitteilung per PN.

              Ich hoffe Ihr hattet alle ordentlich Spaß und konntet euch kennenlernen. Ich wär gerne dabei gewesen......

              Gruß
              Elo, alles in Ordnung. Es gab keine Probleme. Wir werden es ja sicher mal wiederholen. Hoffentlich konntest Du deinen Wasserschaden in Ordnung bringen?

              Kommentar


              • #22
                Soeben habe ich einen Anschiss...bin ich eigentlich gewohnt:-)...von meiner zukünftigen Exfrau bekommen:

                Ich hätte nach dem Genuss von 2-3 Bier und ein wenig Ouzo diverse Leute beleidigt...das war weder meine Absicht...noch glaube ich das, geschweige denn weiß ich es noch...uups, Schwampf und XXD.

                Wenn es doch so gewesen sein sollte, dann verzeiht mir bitte...ich werde mich läutern lassen.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                64049 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64033.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X