Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen-Pfingsten!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    HUHUUUUU....
    schreibt mir doch zwecks Planung eine PN...
    Und für diejenigen,die meinen ,es ist noch zu früh...ich habe grad ne Absage von dem Haus bekommen,das ich als LInk in meine Profilnachrichten gestellt hab...
    Es wird jetzt schon schwierig,etwas zu bekommen,deshalb wär es schon wichtig zu wissen,mit wieviel Personen man rechnen muß

    Kommentar


    • #17
      [smilie=hi ya!.gif] ich liebe Zeltl'n
      Alk brauch ich nicht direkt. grillen ja, musik machen,ja.das eine oder andere Bier,ja.
      wenn ich herum bin kann ich kommen. Bin nur am herum schauen ob ich in north Amerika fuer uebern Sommer was kriege,und das wuerde in April anfangen,bis November/Dezember.Nun,dann nicht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
        [smilie=hi ya!.gif] ich liebe Zeltl'n
        .

        Denkt bitte daran, dass auf einem Campingplatz die "Party" spätestens um 22 Uhr zu Ende ist. Und vorher schon die Lautstärke nur gedämpft sein darf. Also Zelten kann nur eine billige Übernachtungsmöglichkeit sein!

        Kommentar


        • #19
          Hi Stefan,

          Pfingsten scheint ja klar zu sein, aber das WO (Hannover,Braunschweig?) noch nicht....oder hab ich was übersehen?

          Bezüglich Campingplatz hat unser Elch natürlich Recht. Perfekt wäre eine Grillhütte, wo man zelten kann oder im "Bumscontainer" schlafen und ein Hotel in der Nähe für die, denen es lieber wäre.

          So etwas zu finden wird dann natürlich schon schwer und am Ende ist es so wie in jedem Verein:

          Ein paar Leute reißen sich den Allerwertesten auf, die Mehrheit genießt und ein paar nörgeln noch wegen der schlechten Organisation rum.

          Alternativ fällt mir noch was ein, kommt aber auf die finanzielle Lage der Einzelnen an:

          Bei uns gibt es sogenannte Center-Parks, wo man sich mit mehreren Personen für ein WE ein oder mehrere Ferienhütten mieten kann. Abends wird dann gegrillt und gefeiert, wer dann weiter machen will, geht eben in die "gute Stube".

          Nur ne Idee, ich weiß aber nicht, was so ne Geschichte kostet.

          Auf jeden Fall denke ich aber folgendes:

          Egal, was-wie-wo gemacht wird, jemand muss es organisieren und irgendwie dafür gerade stehen. Im Moment sieht es ja nach dir Stefan aus. Wenn wir uns einig sind, welche Alternative wir nehmen, können auch die allgemeinen Kosten einigermaßen ermittelt werden. Damit meine ich jetzt nicht das Essen und Bier, sondern die Unterkunft etc.

          Drum sollte dann jeder vorab, der sich fix anmeldet, einen zu ermittelnden Betrag an den Organisator überweisen, denn dieser bucht und muss dafür gerade stehen. Wenn jemandem was dazwischen kommt (kann ja immer mal passieren) oder plötzlich keinen Bock hat, bleibt wenigstens keiner auf den Kosten hängen.

          Roman Ende vom Sky :-)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
            Hi Stefan,

            Pfingsten scheint ja klar zu sein, aber das WO (Hannover,Braunschweig?) noch nicht....oder hab ich was übersehen?

            Bezüglich Campingplatz hat unser Elch natürlich Recht. Perfekt wäre eine Grillhütte, wo man zelten kann oder im "Bumscontainer" schlafen und ein Hotel in der Nähe für die, denen es lieber wäre.

            So etwas zu finden wird dann natürlich schon schwer und am Ende ist es so wie in jedem Verein:

            Ein paar Leute reißen sich den Allerwertesten auf, die Mehrheit genießt und ein paar nörgeln noch wegen der schlechten Organisation rum.

            Alternativ fällt mir noch was ein, kommt aber auf die finanzielle Lage der Einzelnen an:

            Bei uns gibt es sogenannte Center-Parks, wo man sich mit mehreren Personen für ein WE ein oder mehrere Ferienhütten mieten kann. Abends wird dann gegrillt und gefeiert, wer dann weiter machen will, geht eben in die "gute Stube".

            Nur ne Idee, ich weiß aber nicht, was so ne Geschichte kostet.

            Auf jeden Fall denke ich aber folgendes:

            Egal, was-wie-wo gemacht wird, jemand muss es organisieren und irgendwie dafür gerade stehen. Im Moment sieht es ja nach dir Stefan aus. Wenn wir uns einig sind, welche Alternative wir nehmen, können auch die allgemeinen Kosten einigermaßen ermittelt werden. Damit meine ich jetzt nicht das Essen und Bier, sondern die Unterkunft etc.

            Drum sollte dann jeder vorab, der sich fix anmeldet, einen zu ermittelnden Betrag an den Organisator überweisen, denn dieser bucht und muss dafür gerade stehen. Wenn jemandem was dazwischen kommt (kann ja immer mal passieren) oder plötzlich keinen Bock hat, bleibt wenigstens keiner auf den Kosten hängen.

            Roman Ende vom Sky :-)
            Morgen, Stefan Holger und ich arbeiten daran. Um nicht zu viele Diskusionen zu verursachen suchen wir zur Zeit eine günstige Möglichkeit dafür die wir im Moment nur untereinander besprechen.

            Wenn wir 2 bis 3 Handfeste Vorschläge haben wird die Stefan hier vorstellen.

            Die Idee mit den Center Parks werde ich auf jeden Fall prüfen, finde ich gut.
            Wir prüfen zur Zeit Autohöfe, Pensionshäuser, und im Weserbergland gibt es auch noch Möglichkeiten wo wir allen Wünschen (Zelten, Zimmer Grillen) gerecht werden. Aber diese sind dann etwas schwerer zu finden.

            Deshalb ist es wichtig zu wissen mit wieviel Personen, die übernachten wollen, und die überhaupt kommen zu rechnen ist. Meldet Euch über PN bei Stefan "Großer".

            Kommentar


            • #21
              AlterElch - das ist wohl jetzt nen Witz ?- mit dem schwer finden - da sind wir doch wohl alle geübt drinn . :thinking:
              Zuletzt geändert von Großer; 25.01.2011, 15:27.
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              142820 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142806.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X