Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klausi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klausi

    Gestern erreicht mich die Nachricht, dass unser geschätzter Klausi
    sich mehrere Rippen gebrochen hat.
    Ein Haushaltsunfall daheim, wo laut Statistik halt die meisten Unfälle passieren.
    Unter großen Schmerzen sitzt er nun mehr im Bett, als dass er mit dieser Verletzung liegen kann.

    Im Namen der gesamten BO-Gemeinde wünsche ich Dir, lieber Klausi, gute Besserung!
    Auf dass die Schmerzen bald nachlassen und alles wieder gut verheilt.
    Nutze die Zeit zu Hause um Dich gut zu erholen und iss etwas Gescheites.
    Vielleicht spielt ja das Wetter in den nächsten Wochen ein wenig mit,
    und Du kannst den Frühling teils auf Deinem Balkon im Ohrensessel genießen,
    bis Du wieder richtig fit bist.
    Ansonsten auch etwas hier im Forum stöbern.

    Also komm wieder zu Kräften,


    Gruß!
    M.P.U

    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

  • #2
    Auch von mir mein tief empfundenes Mitleid und die besten Wünsche zur baldigen Genesung mein Freund.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Ich schliesse mich den Worten von M.P.U an
      Nordsee-Alpen-Express

      Kommentar


      • #4
        Gute Besserung, Klausi
        Auch wenn du dir für diese Worte nix kaufen kannst, aber ein bisschen hilft es einem trotzdem, wenn man weis, das die anderen ein wenig mit einem mitleiden, und an einen Denken

        Kommentar


        • #5
          Freu....ja ihr lieben....voll auf die fresse gefallen, kann nur jedem raten den staubsauger nach benutzung gut wegzuräumen. Hab da gegen eine alte kraftfahrerregel verstoßen....wenn was ist, mach es lieber gleich....grins...hab wohl altersmilde nachgelassen und es sofort bereuht.
          sei es drum, auch alte hasen mit brille sind nicht gegen betriebsblindheit gefeit....
          Vielen herzlichen dank für eure genesungswünsche....echt...
          @mpu
          Warum in der glückwunschbox.....gacker....?

          Kommentar


          • #6
            Klausi mit einem kabellosen sauger wäre das nicht passiert

            Kommentar


            • #7
              Alter schlaumeier...grins...

              Kommentar


              • #8
                Ich wünsche ebenfalls gute Besserung. Rippen sind fies......
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #9
                  Gute Besserung mein Freund
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gute Besserung


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    238907 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 238890.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X