Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trailerman hat heute Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trailerman hat heute Geburtstag

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit .
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!​
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    Glückwunsch zum Wiegentag!




    Gruß!
    M.P.U

    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3

      Alles Gute Zum 72 Geburtstag Bild - 1gb.pics


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Happy Birthday alter Haudegen ...alles Gute und viel Gesundheit und lass die Puppen tanzen
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Beste Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Blumen. Um ehrlich zu sein, war ich heute als Notfall in der Klinik und werde am Dienstag operiert. Ich bin pAVK Stadium 4 , das heißt, es sind schon zwei Zehen schwer geschädigt. Damit es mir nicht langweilig wird, ist am 20.2. meine Mutter im zarten Alter von 100 Jahren friedlich gestorben. Da musste ich das Ausräumen des Zimmers im Altenheim organisieren. Kein Möbler war interessiert, also habe ich das selber gemacht. Die Beerdigung muss auch noch geplant werden. Bin nämlich von drei Söhnen der einzige, der noch nicht das Gras von unten anschaut. Und die bucklige Verwandschaft hat ihre Terminvorstellungen.
            Und wegen der Einweisung am Montag kann ich meine OP-Termine wegen grauem Star nicht wahrnehmen.

            Anders gesagt: Eine Stimme sprach: Lächle, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und es kam schlimmer.

            Kommentar


            • #7
              Zunächst mal herzliches Beileid Deine Mutter betreffend.
              Ansonsten gutes Gelingen für die bevorstehende OP
              und allerbeste Genesungswünsche für die Zeit danach.

              Wenn man sagt, die beste Krankheit taugt nichts,
              dann die Kombination, die Dich aktuell betrifft, erst recht nicht.

              Was Du da aktuell zu bewältigen hast, ist als Gesamtpaket
              alles andere als ein Kindergeburtstag oder ein Spaziergang
              über eine Sommerwiese, da gibt es nichts zu beschönigen.
              Aber vermutlich sind neben mir noch etliche andere Forenmitglieder
              von Deinen Zeilen berührt und dieser Tage im Geiste
              ein Stück weit bei Dir.

              Es wäre schön, hier nach Überstehen der größten Strapazen
              ein paar Zeilen von Dir zu lesen, hoffend dessen,
              dass es Dir besser geht und Du gesundheitlich wieder halbwegs
              auf die Beine kommst.

              Ich drück Dir fest die Daumen.
              Halt trotz allen Widrigkeiten die Ohren steif,


              Gruß!
              Peer
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                Ich schließe mich voll und ganz an ,was M.P.U geschrieben hat

                Gute Besserung mein Freund und Kopf hoch.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Ich wünsche Dir Kraft, bitte gib nicht auf.

                  Zur Genesung
                  wünsche ich dir viel Kraft.
                  Vieles im Leben
                  hast du schon geschafft.
                  Du wirst deine Kraft
                  wiedergewinnen,
                  du wirst aufrecht stehen
                  und neu beginnen.​
                  Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin seit gestern wieder zuhause. Aufgrund einer falschen Diagnose eines Gefäßchirurgen wurde ich am 1.3. falsch angebohrt. Die Spindel ging am Knie nicht durch. Daraufhin wurde ich am 6.3 neu operiert. Eine Vene aus dem Oberschenkel wurde entnommen und im Unterschenkel neu eingesetzt. Das nennt sich "eigener Bypass". Hat funktioniert. Wegen der Minderdurchblutung hatte sich mein kleiner rechter Zeh in Blut und Eiter aufgelöst. Den wollten die Dottores am 13. abschneiden. Aber wegen der wieder funktionierenden Durchblutung hatte der sich so berappelt, dass das Schnippeln nicht nötig war.
                    Jetzt werde ich alle zwei Tage überprüft, denn ich brauche die Mullbindenorgie für den Zeh alle zwei Tage und dreimal die Woche Verbandswechsel am Bein. Denn da habe ich rund 2 x 30 Zentimeter Schnitte.
                    Aber: kann wieder richtig laufen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schön zu lesen, dass Du aus dieser gesundheitlich schwierigen Situation
                      mit einer gehörigen Portion Glück und eigenem Willen
                      einigermaßen gut genesen hervorgehst, der Heilungsprozess voran schreitet.

                      Ich drücke Dir, genauso wie die anderen Mitleser dieses Threads,
                      weiterhin alle meine Daumen, dass es sich für Dich so positiv weiterentwickelt,
                      wie es aktuell der Fall ist.

                      Halt uns hier mal auf dem Laufenden,


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        Gute Besserung!
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • #13
                          Gute Besserung

                          Wir können froh sein, dass es noch Ärzte gibt, die etwas von ihrem Handwerk verstehen.

                          Dank der Hilfen der Ärzte und Pflegedienste, habe ich keine offenen Wunden mehr an den Beinen. Täglich werde ich noch verbunden, bzw. Kompressionsstrümpfe angezogen.

                          Zur Nachkontrolle kam anfangs der Hausarzt wöchentlich ins Haus. Seit es mir besser geht, alle 14 Tage. Und wenn es wieder wärmer wird, laufe ich zum Hausarzt selber hin.

                          Die allerbeste Heilung: Wir selber dürfen uns nicht aufgeben, sondern den Mut fassen - ich will wieder gesunden.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #14
                            Stimmt ein guter Arzt ist was feines. Ich wünsche auch weiterhing gute Besserung und weiter auch gutes Gelingen......
                            Gruß Kai
                            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            231689 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 231673.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X