Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großer - Happy Birthday

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großer - Happy Birthday

    Hallo, Großer ....

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ... habe es eben gerade gesehen ... Hoffe, Du kannst ihn im Kreise Deiner Lieben verbringen.
    Dann prost ... und anstossen tun wir dann in Polle ... :7_4_33[1]:
    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir die besten Wünsche
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Ich häng mich einfach mal mit Glückwünschen hinten dran.

        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Glückwünsche...steh grad in unserer Niederlassung in Ascheberg ...gucke Fußball und trinke gemütlich nen Jacky:7_4_33[1]:

          Kommentar


          • #6
            Nachdem ich es nun übersehen habe, wofür es überhaupt keine Entschuldigung gibt, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich weiss, viel zu spät, was mir unendlich leid tut.

            Ich hoffe Du hast einen schönen Geburtstag gehabt.,

            Kommentar


            • #7
              Hallo Stefan. Au weia,bin ja auch viel zu spät dran,aber in unserm Alter kann das schon mal passieren,das verstehst Du doch,oder ;-) ? Aber trotzdem alles gute nachträglich zum Geburtstag!

              Kommentar


              • #8
                Danke schön,auch für die nachträglichen Wünsche...Im Alter nimmt man nicht mehr alle Geburtstage für so wichtig...55 ist ne gute Zahl...zumindest,um zu "Feiern"...und dann der 60.ste...wenn man ihn erlebt...

                Kommentar


                • #9
                  Naja....und nach den nachträglichen möchte ich dir dann aber auch noch gratulieren!! Und zwar von Herzen [smilie=kiss of lov:!! Für das weitere Jahr beinharte Gesundheit und den Erhalt deines unglaublichen Gemüts....[smilie=mylove.gif]!!

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh je mein Großer, nun habe ich es geschafft deinen Geburtstag mehrmals zu "überlesen".
                    Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich!
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    57246 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 57225.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X