Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skydivers Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skydivers Frau

    Liebe Anke,

    ich wünsche dir zum heutigem Geburtstag alles Gute und viel Glück, dass deine Wünsche in Erfüllung kommen und dass ihr mit dem Skydiver eine schöne Feier habt!

    :7_4_33[1]:
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    Hallo Anke, alles Gute zum Geburtstag. Laß dich von Frank richtig reich beschenken.

    Kommentar


    • #3
      Von das Lutz natürlich auch alles Gute , viel Gesundheit und Geld und Liebe und S.. und gesunde Katzen und nen lieben Sky . [smilie=mylove.gif]
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Hallo Anke...auch von mir alles Gute zum Geburtstag,Glück und Gesundheit:23_28_125[1]:

        Kommentar


        • #5
          Hallo Anke alles gute zum Geburtstag wünsche Dir einen schönen Tag
          Gruss Frank

          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

          Kommentar


          • #6
            Auch ich sage: Happy Bithday und alles Gute zum Burzeltach![smilie=mylove.gif]
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Wir sind Freitag Nacht vom Canal du Midi zurückgekommen. Nachdem ich versucht habe, den Skydiver im Kanal zu versenken, haben wir gemütlich mit Pastisse und Rotwein in meinen Geburtstag reingefeiert. Am nächsten Tag haben wir dann ganz lecker in Marseillan in einem super Fischrestaurant gegessen. So könnte ich eigentlich jedes Jahr Geburtstag feiern :classic:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skydivers Frau Beitrag anzeigen
                  ... So könnte ich eigentlich jedes Jahr Geburtstag feiern :classic:
                  Da kann man nur neidisch sein, so würde ich auch mal gerne Geburtstag feiern!!!
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Nachträglich alles GUTE Zum Geburtstag meine Liebe
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    65270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65250.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X