Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy birthday Harry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy birthday Harry



    Alles erdenklich Gute für dich-vor allem Gesundheit und Glück.[smilie=mylove.gif][smilie=mylove.gif]
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Vielen Dank Holger
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des Künftigen sein!

      Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! [smilie=mylove.gif]:23_28_125[1]:
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Harry, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Freude und starke Nerven für ungehorsame Nutzer, wie ich :).
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank an beide von euch Wieder ein Jahr älter und die Zeit vergeht so schnell:36_1_4[1]:
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir zum B-Day alles Gute![smilie=mylove.gif]
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Hallo Harry. Auch von meiner Seite alles gute zum Geburtstag. Älter werden wir schon,aber dafür sehen wir alles ein bißchen lockerer,das gleicht es wieder aus. Schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • #9
                  von mir auch ein kräftigen glückwunsch

                  Kommentar


                  • #10
                    Happy Birthday Harry und lass es Dir gut gehen
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hello Harry, alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!! Hab gerade auf dich einen getrunken !
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #12
                        Schönen Dank an euch alle..all die vielen Glückwünsche machten aus meinen Tag einen wirklich besonderen Tag.

                        Vielen Dank
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Happy Geburtstag nachträglich,Harry.....
                          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke dir driver 500
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch von mir noch nachträglich alles Gute Harry!

                              Hab letzte Nacht draussen gestanden und es erst heute gelesen...
                              V8 - Aus Freude am Tanken....

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              238801 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 238784.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X