Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beri hat Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beri hat Geburtstag

    Lieber beri,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, dass du heute kein Stress hast und nur mit netten Menschen zu tun hast.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    auch ein glückwunsch von mir. genemige dir mal ein Ouzo, und nicht wieder weitergeben. xxd

    Kommentar


    • #3
      Na dann schiebe ich doch auch mal einen einen Ouzo...äääh Glückwunsch rüber.

      Prost vom Sky

      Kommentar


      • #4
        Hallo beri
        Alles Gute auch von mir .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. XXD

          Kommentar


          • #6
            Von mir auch alles Gute zum Burzeltag !!!
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Harry
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir alles gute
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • #9
                  Alles Gute zum Geburtstag!
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine herzlichsten Glückwünsche
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir HAPPY BIRTHDAY Beri!
                      V8 - Aus Freude am Tanken....

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir hatten ja schon telefoniert...aber auch von mir alles gute zum Geburtstag...ich trink mal einen auf dich ...XXD...oder so ähnlich:D

                        Kommentar


                        • #13
                          so Dann muss ich ja wohl den ouzo einwerfen xXD und ein stück von harrys torte Reinhauen heir ich verteile auch die Torte an euch alle XXD
                          jo ich habe heute ein stress frein tag total easy going gestern 15 std pause heute 7 stunden fahren alles locker

                          vielen dank das ihr das thread aufgemacht habt xxD ich hatte erst jetz eins ge schwampf XXD
                          also saufe erst freitag abent xxD wenn mein REISE BRUMMI wider zuhause ist
                          ich hätte garnicht mit soviel glückwunsche gerechnet XXD da freue mich natürlich sehr Drüber na da muss ich ja nächste mal in polle wohl eine runde ouzo kommen lassen XXD
                          ich wünsche euch auch alles gute aber mein traum wird nie in erfüllung gehen XXD
                          so ein schönen kennwood mit viel licht und crhom und alkatra leder und so wird mir meine reisefirma wohl nie geben XXD

                          MFG Beri der mit den XXD aber schwanpf drüber
                          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute.

                            Kommentar


                            • #15
                              Herzlichen xD Glückwunsch xD zum xD Geburtstag xD.
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              236249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 236232.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X