Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isis wird ein Jahr älter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isis wird ein Jahr älter



    Ich wuensche dir eine schoene Feier und alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag[smilie=mylove.gif][smilie=mylove.gif]
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Hallo Edy
    Auch von mir alles erdenklich gute und gesundheit und viel geld und spass an der arbeit und glück in der liebe :15_2_138[1]: und immer viel schokolade und guten wein :7_4_33[1]: zum trinken und gutes essen :36_1_72[1]: , und und und
    [smilie=mylove.gif][smilie=mylove.gif][smilie=mylove.gif]
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      :xbounce:Auch von mir die besten Glückwünsche zum Burzeltach:xbounce:
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Ich wünsch dir alles Liebe, Gute und Schöne.

        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Ich danke euch allen für die Glückwünsche!

          Und Holger, ohne gscheites Geschenk gibs heute keine Torte, göl!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo Edith, alles Gute zum Geburtstag !!! [smilie=mylove.gif]
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Harry
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8



                An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
                [smilie=mylove.gif]
                Nochmals, alles gute zum Geburtstag Edith.
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir HAPPY BIRTHDAY Isis!
                  V8 - Aus Freude am Tanken....

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
                      Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...[smilie=mylove.gif]:23_28_125[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        Etwas verspätet: aber auch von mir alles Gute nachräglich zum Geburtstag[smilie=mylove.gif]

                        Kommentar


                        • #13
                          Uups... 2 Tage nicht da, und dann das... Also, wenn auch deutlich verspätet: Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Burzeltag! [smilie=mylove.gif]
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich danke euch allen recht herzlich für eure netten Glückwünsche!

                            Und @ Molly: Danke für das Bild! Freut mich, das du es nicht vergessen hast!
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch von mir noch alles Liebe und Gute (auch wenn es etwas verspätet kommt).

                              Dabei dachte ich immer dass Frauen nicht älter, nur besser werden...
                              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              222074 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 222061.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X