Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Udo Lindenberg wird 65!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Udo Lindenberg wird 65!!!!!!

    Einem der größten deutschen Sänger alles Gute zu seinem Geburtstag
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Happy Birthday Udo!


    Glückwunschtelegramme an:

    Udo Lindenberg
    c/o Hotel Atlantic Kempinski
    Suite 212
    An der Alster 72-79
    20099 Hamburg

    Oder anrufen und sich verbinden lassen:
    040 2888-0


    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Der ist doch aus dem Atlantic ausgezogen. Nach der modernisierung gefiel es ihm nicht mehr (hörte ich).
      Wenn es nach mir ginge, sollte er eh lieber in Berlin wohnen. Oder zumindest weit weg, ich finde den soooo unsymphatisch.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Der ist doch aus dem Atlantic ausgezogen. Nach der Modernisierung gefiel es ihm nicht mehr (hörte ich).
        Hast recht, meine Informationen waren nicht mehr aktuell.

        Er wohnt jetzt gleich nebenan im Royal Meridien, oben unter dem Dach, mit Blick auf die Alster.
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        223633 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 223619.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X