Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großer Alles Gute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großer Alles Gute

    Falls die erste Seite nicht lügt, hat der Großer heute Geburtstag. Dann wünsche ich dir alles Gute und hoffe, du hast bei dem schönem Wetter heute schön gefeiert.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    Das wünsche ich auch !!!!

    Kommentar


    • #3
      :23_28_125[1]:Hey Riese - alles Gute zum Geburtstag
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Hallo Stefan. Mensch,so heimlich still und leise wolltest Du ohne uns feiern??? Alles gute auch von meiner Seite. Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Glückwünsche...
          @Andi...still und heimlich war es nicht...hab ja schon erwähnt(in einem anderen Thread)das ich Geburtstag hab)...
          mittags wurde schön gegrillt und am Abend habe ich mit knapp 5000 Leuten gefeiert(:D im Stadion)

          Kommentar


          • #6
            Wenn auch etwas verspätet... Stefan, alles Gute nachträglich!
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Stefan, auch von mir alles Gute, Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr!

              Gruß
              Detlef
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir : Alles Gute zum Geburtstag Stefan

                Kommentar


                • #9
                  Dann schmeiß ich doch auch noch schnell die besten Wünsche hinterher...darfst uns in Polle nachträglich einen ausgeben.:23_28_125[1]::lmao[1]:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja Stefan, ich habe es wohl auch verpennt. Auch von mir späte Geburtstagsgrüße. Alles Gute.

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab es auch verpasst...

                        Aber trotzdem noch nachträglich Alles Gute Großer!!!
                        V8 - Aus Freude am Tanken....

                        Kommentar


                        • #13
                          Nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche für dich Stefan
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche !!!
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bedanke mich noch mal bei allen für die Glückwünsche...:)
                              @Sky...In Polle wirst du schon sehn,was du davon hast...Hoffentlich verträgst du das,was ich dann trinke:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              232487 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 232471.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X