Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bund Deutscher Berufs-Kraftfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bund Deutscher Berufs-Kraftfahrer

    Unsere Gruppe besteht aus verschiedenen Fahrern vom Sprinterfahrer bis zum Schwertransportfahrer und alle haben eine Gemeinsamkeit „Dienstleistung“!

    Natürlich sind auch alle die Eingeladen die mit 7,5 ; 12 ; 40 Tonnen und Co nicht direkt was zu tun haben , immer Willkommen!

    Der Autor dieser Seite (Verkehrscharly) ist eine Sicherheitskraft im wirklichen Leben und fertigt nur ab!

    Unser VerkehrsBotti ist in der Kommissionierung eines Santärverteilers tätig und kommt auch nur Oberflächlich mit LKW Fahrern in Berührung!

    Unser VerkehrsTom arbeitet in der Karosseriebranche und bekommt von euch die Teile die er zum Weiterverarbeiten benötigt !

    Kooperation mit allen namhaften Fährgesellschaften in Europa


    S, Auto, Transport, Mieten, LKW, Berufskraftfahrer, Ta




    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Den BDBK gibt es doch schon sehr lange . Ich habe aber bestimmt schon 20 Jahre nichts mehr über diesen Verein gehört. In den 80ger Jahren war ich mal dort Mitglied, bin aber dann nach ein paar Jahren ausgetreten.
    Nordsee-Alpen-Express

    Kommentar


    • #3
      Ich kannte den nicht. Die meisten Fahrer werden sich eh keiner Gruppe anschließen?


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      240558 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 240541.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X