Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der feine Unterschied......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der feine Unterschied......

    Zwischen auslaendischen Gewerkschaften und deutscher Gewerkschaft, liegt an einem Einzigen Wort...

    Frankreich : "Wir FORDERN"

    Deutschland : "Wir BITTEN"

    Fimde den Fehler.

    Gruss Holger

    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    Tja...der Unterschied zwischen Kämpfer und Bittsteller.
    Das war in Deutschland aber mal ganz anders...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
      Tja...der Unterschied zwischen Kämpfer und Bittsteller.
      Das war in Deutschland aber mal ganz anders...


      Gruß!
      M.P.U
      Schon lange her, leider !

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        Ja.......ist ziemlich lange her.


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Der Bereich Logistik und Transport ist in Deutschland keine Schlüsselindustrie und daher dementsprechend schlecht aufgestellt. Zur Verbesserung der eigenen Umstände bedarf es aber auch willige Arbeitnehmer. Leider sieht man es oft dass es gerade daran mangelt.

          Kommentar


          • #6
            Die, die willig sind, werden meist ausgebeutet, noch mehr zu leisten. Und schaffste mehr, reicht das nicht aus, man will noch mehr. Habe sie auf Meinen Touren oftmals angetroffen, wie sie über ihre Fa. lauthals losschimpften.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7

              wie sie über ihre Fa. lauthals losschimpften.
              Ganz bestimmt beim Chef am Schreibtisch.:lmao[1]:

              Ist schon erstaunlich, das gestandene Erwachsene nicht den Mut aufbringen auch mal NEIN zu sagen.

              Kein Disponent, kein Chef entscheidet ueber mein Leben, oder ueber meine Gesundheit schon gar nicht, ob ich Gesetze uebertrete, odernicht.

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #8
                Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                Zwischen auslaendischen Gewerkschaften und deutscher Gewerkschaft, liegt an einem Einzigen Wort...

                Frankreich : "Wir FORDERN"

                Deutschland : "Wir BITTEN"

                Fimde den Fehler.

                Gruss Holger

                https://trans.info/de/frankreich-emp...-werden-207332
                Ich vergleiche das immer mit:
                "Was ist der Unterschied zwischen den USA und Deutschland?
                Die USA sind Weltpolizei und Deutschland ist Weltsanitäter. Wo immer etwas passiert, hauen die USA zu und Deutschland verarztet dann mit Geld"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen

                  Ich vergleiche das immer mit:
                  "Was ist der Unterschied zwischen den USA und Deutschland?
                  Die USA sind Weltpolizei und Deutschland ist Weltsanitäter. Wo immer etwas passiert, hauen die USA zu und Deutschland verarztet dann mit Geld"
                  Das ist ein guter Vergleich!!!

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen

                      Ich vergleiche das immer mit:
                      "Was ist der Unterschied zwischen den USA und Deutschland?
                      Die USA sind Weltpolizei und Deutschland ist Weltsanitäter. Wo immer etwas passiert, hauen die USA zu und Deutschland verarztet dann mit Geld"
                      Wobei man eher sagen könnte Deutschland ist der Reinigungstrupp, die Amis spielen Krieg und die Deutschen müssen den Dreck weg kehren

                      Kommentar


                      • #12
                        Wobei man eher sagen könnte Deutschland ist der Reinigungstrupp, die Amis spielen Krieg und die Deutschen müssen den Dreck weg kehren
                        :10_1_138[1]:
                        Warum verlaesst DE nicht die NATO, dann brauchen sie ganz sicher nicht den Dreck wegmachen !

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #13
                          Weil dann der weltfrieden in gefahr ist

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja warum eigentlich nicht....? Mir wäre lieber gewesen wenn Trump/USA die NATO verlassen hätte, aber leider wird es wohl jetzt durch seine Abwahl nicht mehr dazu kommen. Es sei denn, es finden sich noch halbwegs denkende Politiker in den Reihen der in Deutschland regierenden Parteien die das 2% Ziel an Rüstungsausgaben innerhalb der NATO einfach ignorieren und das Geld besser in Bildung und Digitalisierung stecken. Da wird es dringender benötigt und ist sinnvoll angelegt. Tablets und interaktive Tafeln fehlen an allen Ecken und Enden. Leistungsstarkes Internet ebenso. Die Schüler sitzen zu Hause und haben kein oder nur schwaches Internet um den Unterricht zu folgen oder/ und keine Endgeräte. Das ist Deutschland im Jahre 2021 in der digitalen Steinzeit. Versagt auf ganzer Linie.
                            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                            In der internationalen Politik geht es
                            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                            Es geht um die Interessen von Staaten.
                            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                            Geschichtsunterricht erzählt.
                            Egon Bahr

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                              Ja warum eigentlich nicht....? Mir wäre lieber gewesen wenn Trump/USA die NATO verlassen hätte, aber leider wird es wohl jetzt durch seine Abwahl nicht mehr dazu kommen. Es sei denn, es finden sich noch halbwegs denkende Politiker in den Reihen der in Deutschland regierenden Parteien die das 2% Ziel an Rüstungsausgaben innerhalb der NATO einfach ignorieren und das Geld besser in Bildung und Digitalisierung stecken. Da wird es dringender benötigt und ist sinnvoll angelegt. Tablets und interaktive Tafeln fehlen an allen Ecken und Enden. Leistungsstarkes Internet ebenso. Die Schüler sitzen zu Hause und haben kein oder nur schwaches Internet um den Unterricht zu folgen oder/ und keine Endgeräte. Das ist Deutschland im Jahre 2021 in der digitalen Steinzeit. Versagt auf ganzer Linie.
                              Sehr hoffnungslos , denkende Politiker zu finden in den regierenden Parteien, wie sollte sie auch denken wenn sie nichts gelernt haben und nicht wissen wovon sie reden und worüber sie bestimmen. Die Raute des Grauens meinte ja mal das Internet Neuland ist obwohl die meisten Bewohner das schon lang hatten , ihr ist entgangen das die DDR schon lang zu Ende ist . Den Rest den ich noch sagen könnte spare ich mir.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              240310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 240289.

                              Mit 240.311 Benutzern waren am 26.04.2024 um 13:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X