Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christian Krähling über Streik, Solidarität und die Kollegen hinter dem Lenkrad.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christian Krähling über Streik, Solidarität und die Kollegen hinter dem Lenkrad.

AW: Christian Krähling über Streik, Solidarität und die Kollegen hinter dem Lenkrad.

Ich habe dort selber zum Übergang als "Aushilfe" gearbeitet.
    Diese schrecklichen Vorgaben von denen immer alle sprechen sind ohne Probleme zu schaffen.
    Und befristete Verträge gibt es ja mittlerweile überall... leider.
    8h Job... Firmeneigene Kitas, Muttischichten und eine wirklich verträgliche arbeit ohne den Kopf benutzen zu müssen, alles für über 12 Euro die Stunde.
    Es ist schon fast unglaublich was dort für Leute durchgeschliffen werden. Damals wurde sogar regelmäßig in die Picktower gekackt weil die Leute zu faul waren um aufs Klo zu gehen.

Im vergleich zum Transportgewerbe ist Amazon ein richtiges Paradies... meine Meinung.

Kommentar

AW: Christian Krähling über Streik, Solidarität und die Kollegen hinter dem Lenkrad.

Tja was soll man sagen - der Mann hat Recht. Unsere Probleme müssen wir selbst lösen. Es wird keiner kommen und dies für uns tun. Aber ich denke so langsam nimmt das Ganze auch bei uns in Form von Kraftfahrerkreisen gestalt an. Wenn jetzt noch jeder begreift das eine Interessenvertretung sinnvoll ist um auch Interessen zu formulieren die man als einzelner nur schwer erreichen kann - geht es auch vorwärts.

Es kommt ja schliesslich auch keiner auf die Idee ganz ohne Versicherungen zu leben und nutzt auch für sich diese Solidargemeinschaft im Rücken.
      Gruss Tim

Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

Kommentar

Ich kann Osthesse leider nur zustimmen, das ist Jammern auf hohem Niveau bei der Firma die der Herr aus dem Video AMATZONN nennt.

Kommentar

Hm, ich finde es schon dreist. Wenn Fahrer, oder Mitarbeiter aus einer Niederlassung sich über alle Niederlassungen in Deutschland ein Urteil bilden wollen. Bin gespannt, wie ihr das begründen wollt.Es ging mir übrigens um die Aussage für die BKF.

Kommentar

Naja, die Arbeiten den ganzen Tag im Lager und Kommissionieren Waren, fordern aber den Einzelhandelstarif, finde den Fehler.

Und die Situation von BKF mit den Amzn Arbeitern ist ihmho nicht vergleichbar.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

89884 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 89873.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X