Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoch spekulativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hoch spekulativ

    Ich war so frei und habe diese Versicherung des Eides statt im Stammtisch mal eingefügt! Einfach kopieren und ausdrucken! Damit steht man auf der sicheren Seite wenn man die WRZ mal ausserhalb des Standortes bei Freunden oder Familienangehörigen verbringt!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #17
      AW: Hoch spekulativ

      Alles gut.....du magst dir gerne sämtliche freiheiten nehmen. Meine frage ziehlt auf die wirksamkeit dieses dokumentes anlässlich einer kontrolle ab. Dazu möchte sich doch auch bitte mal der alte elch äußern. Das ist nämlich eine gute frage, wie man den nachweis erbrinngen muß/sollte/kann. Eine solche eidesstattliche versicherung ist meiner meinung nach nix wert und wird kaum einen beamten beeindrucken. Bei allem respekt, markus.

      Kommentar


      • #18
        AW: Hoch spekulativ

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        Alles gut.....du magst dir gerne sämtliche freiheiten nehmen. Meine frage ziehlt auf die wirksamkeit dieses dokumentes anlässlich einer kontrolle ab. Dazu möchte sich doch auch bitte mal der alte elch äußern. Das ist nämlich eine gute frage, wie man den nachweis erbrinngen muß/sollte/kann. Eine solche eidesstattliche versicherung ist meiner meinung nach nix wert und wird kaum einen beamten beeindrucken. Bei allem respekt, markus.
        Ganz ehrlich, ich bin überfragt. Ich halte aber diese Erklärung aber für richtig. Da ich vermute wer der Erfinder dieses Dokuments ist und seine Fehlerquote bei nahe 0 liegt. Nur, ich kann keine sehen hier. Wo ist denn das Schriftstück?




        Ah, habe es gerade gelesen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Hoch spekulativ

          Kein Wunder das wir immer größere Kabinen brauchen um den ganzen Papierkram mitzuführen. Werksausweise, Schulungsbescheinigungen (Werksseitig, Loi Macron-Mindestlohnbescheinigung Frankreich, eidesstattliche Versicherung, etc.).

          Also ich kann mir mit dem Mist meine Hütte tapezieren. Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen - da sollte es intelligentere Lösungen geben. Also bitte kein Stückwerk.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          143303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 143286.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X