Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GESUCHT: CB-Funkgerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Den Funkshop in Rheinböllen (A61) kann ich bei Problemen mit der Funke sehr empfehlen, dort bin ich immer gut beraten worden.

    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #17
      Danke Rainer...die Funke geht wohl...nur ich bin zu blöd zum bedienen. :-)

      Der blinkt dauernd EC, E, d...und vieles mehr. Nur den Kanal 9 finde ich nicht....schäm.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
        Danke Rainer...die Funke geht wohl...nur ich bin zu blöd zum bedienen. :-)

        Der blinkt dauernd EC, E, d...und vieles mehr. Nur den Kanal 9 finde ich nicht....schäm.

        Das wundert mich jetzt aber, da Du doch technisch und handwerklich so begabt bist :rofl2[1]: Vielleicht solltest Du mal Deinen Fahrer bitten, sich darum zu kümmern ;)

        Kommentar


        • #19
          Der hat doch daran rumgespielt und alles verstellt. Am Anfang ging es und jetzt kennen wir uns beide nicht mehr aus. :-)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
            Der blinkt dauernd EC, E, d...und vieles mehr. Nur den Kanal 9 finde ich nicht....schäm.
            Du hast eine Multinormfunke, wenn es eine President Harry, oder Johnson ist, könnte ich dir die Bedienungsanleitung schicken.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #21
              Danke Helena,

              Sonntag Abend fahre ich wieder los und gucke mal, welches Gerät da eingebaut ist. Das scheint wohl schlauer als ich zu sein und bevor meine böse Hälfte es sagt:

              Das ist nicht schwer :-)

              Kommentar


              • #22
                funk ist ja schön und gut aber CB funk kanste voll knicken
                ich bin funkamatör und nutze eine all band geräht yeasu von 0,0 herz - 1,999,999,9999 megaherz am ,fm,usb,ssb,wfm, lsb usw nur das problem ligt darin dafur muss man beim DARC (deutsche amatör radio club) eine funklizentz ablegen
                und du hast reich weiten von hier bis mexico wei es alles über rapiter (unsetzer geht funk relay stellen)
                also von funkgeräht zum rapiter funkrelay stelle von da aus zum nachten rapiter usw bis zum end funkgerät so erreichts du entvernungen von 0- rund um die welt
                und wir könten jederzeit miteinander reden auch kostenlos nur leider nutzen das kaum leute wegen prüfung
                in den funk bereich liget alles was was sendet auch fernsteurungs autos , polizei ,flugzeuge usw alles fein aufgeteilt in frequentz bereiche für alle was
                so funktioniert auch radio, polizei ,flug,schiffs funk !!!!
                das wehre genial aber nicht cb funk wo jeder ducheinander quatscht , polen ,russen , usw und wo du allen blech reden kanst und das bei eine entvernung von maxial 10 km bei guter wetterlage !!
                darum lehrste ja wie es funtz bei prüfung xxD

                erforderliche kentnisse dafuhr
                ENGLISCH , TECHNICK, ELEKTRONIK, MORSEZEICHEN, funkwesen, gestzes grundlagen im funk verkehr
                und jenach ab schluss gibts da klassen einteilungen
                lizenz a - e
                e= nur hören
                a= alles weltweit
                Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                  Autohof Hamburg-Georgswerder ist ein Super Funkerladen !!!
                  War ich gestern da und kann bestätigen. Habe gleich eine neue Funke mit Zubehör gekauft :). Jetzt brauchen wir passend dazu nur ein neues Fahrzeug :) .
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #24
                    hallo helena, das fahrzeug kann ich dir bringen, nach einbau hole ich es dann auch gerne wieder ab. lol

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      War ich gestern da und kann bestätigen. Habe gleich eine neue Funke mit Zubehör gekauft :). Jetzt brauchen wir passend dazu nur ein neues Fahrzeug :) .
                      Sag ich doch, den kenne ich auch schon sehr sehr lange !!! Für den leg ich sogar meine Hände ins Feuer, jeder Zeit !!!
                      Na denn viel Spass mit dem neuen Teil.
                      Welche habt ihr denn gekauft ?
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #26
                        President Johnson, ist eine Multinormfunke mit dem Lautsprecher nach vorne. Aber, ich glaube, einen zusätzlichen kaufen wir auch noch. Wer aber gerne die gleiche hätte, empfehle ich die lieber hier zu kaufen, ist um 30,- billiger.

                        Diese Website steht zum Verkauf! mega-kom.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf mega-kom.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Polizei hat im Sommer meine Handfunke kaputt gemacht. Einfach zurückgegeben und abgehauen. Ich habe es erst halbe Stunde später festgestellt . Also muss ich bestätigen:

                          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                          Autohof Hamburg-Georgswerder ist ein Super Funkerladen !!!
                          Für 45,-€ in 30 Minuten repariert, neue kostet 150. Und dazu auch eine super Beratung bekommen, wenn ich auf italienische Norm stelle, habe doppelte Leistung, das habe ich nicht gewusst!!
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          70342 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 70324.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X