Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweiz wählt die Islam-Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Stephan,ich glaube,Deine Oma hat recht.Wenn es nicht soviel Mühe machen würde,alles zusammenzusuchen,hätte ich noch ganz anderes Lesefutter für Dich.Aber wenn Du interessiert bist,google mal die Seite "Akte Islam".Dann reden wir noch mal über die friedlichen Moslems.


    Fast vergessen: Die Berichte in Akte Islam sind mit Quellenangaben,also keine Fakes
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #17
      Also, der Stephan kennt die "Akte Islam" garantiert :D und nicht nur diese Seite. Ich lese in viele Richtungen. Auch Seiten die nicht der "öffentlichen Meinung" entsprechen.
      Ausserdem, wo habe ich gesagt das der Islam friedlich ist? Tolerant kann er, in meinen Augen, schonmal nicht sein. Denn jeder "moderne Moslem" der sich "modern" gibt, wird in den Augen seiner Glaubensbrüber zu einem ungläubigen.

      Und zur Oma... Ich glaube du meinst die alte Dame vom Lutz

      NACHTRAG:
      Über die Anschläge in Madrid weiss ich leider nichts, aber die im WTC waren garantiert nicht von Islamisten. Das ist eine Tat vom "größten Schurkenstaat" den die Welt je gesehen hat. (Meine Meinung)
      Zuletzt geändert von Querdenker; 07.12.2009, 18:44.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Carola Beitrag anzeigen
        Ich denk mal nicht, dass es ein Problem ist wenn ein Minarett/ eine Moschee irgendwo in einem christlich eingestellten Land errichtet wird.

        Wenn es sich nur um eine Moschee/ein Minarett gehandelt hätte wäre das sicher kein Problem, nur die Gebetstempel vermehren sich ohne Ende inklusive der Muslime. http://www.oe24.at/oesterreich/polit...ch-0592267.ece
        Es wäre gerecht 1 zu 1 zu verfahren, für eine Kirche die in einen islamischen Land gebaut werden kann, darf im Gegenzug eine Moschee in einen nicht islamischen Land gebaut werden.

        Das Problem ist eigentlich die Auslegung des Korans (der Koran ist garnicht kriegerisch, wie vielen von uns vorgemacht wird). Es sind die (normalerweise männlichen) Extremisten (von denen der Koran nach ihren eigenen Ansichten dargelegt wird), die Ausraster, die Durchknaller, von denen es solche unsinngen Attacken wie damals Madrid oder Worldtradecenter zu erwarten sind.

        Das Islamisten für die Anschläge verantwortlich sein sollen ist offen, westliche Geheimdienste kochen gelegentlich ihr eigenes Süppchen und was bietet sich besser an um andere Länder zu überfallen als einen Kriegsgrund zu organisieren damit die eigene Bevölkerung mehrheitlich dahinter steht.
        Was nun den Koran betrifft hat dieser ähnlich wie die Bibel, Inhalte die man eigentlich heute nicht mehr ernst nehmen sollte. Im Gegensatz zur Bibel wird der Koran noch ernst genommen.
        Grausame Bibelzitate - Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr...

        Ich als Ungläubiger der sein eigener Gott ist, müsste sowohl nach der Bibel als auch nach dem Koran getötet werden.
        Der Koran hat aus meiner Sicht auch positive Inhalte:

        Gleichberechtigung
        Männer können bis zu vier Frauen gleichzeitig heiraten. Will der Mann die Scheidung, genügt es, wenn er die Frau verstösst.


        Nein das ist kein Grund für mich Allah an zu beten. :)
        Leider gibt es von denen zu viele :( - (aber ich bitte auch daran zu denken, dass es da noch die Geschichte der Kreuzritter gibt, die im Namen der christlichen Kirche das alte Europa nicht schlecht verwüstet haben)

        Ja die guten alten Zeiten, nur mir geht es in erster Linie um Gegenwart und vor allen um die Zukunft.
        Hier eine sehr kleine Auswahl wie die Gegenwart aussieht:



        Wie die Zukunft von Europa aussehen könnte überlasse ich jeden seiner eigenen Phantasie.

        Kommentar


        • #19
          Uuups,Du hast recht,das war die Oma von das Lutz.Das mit dem friedlichen Islam bzw.Koran war von Carola.

          Ich kenne auch die anderen Seiten und lese viel darüber
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #20
            Ich muß feststellen,der Islam ist wahrhaftig eine friedliche und tolerante Religion.Wie schön,daß wir Ungläubigen endlich auf den richtigen Weg geführt werden.
            Ab morgen trage ich Kopftuch.


            :youaremymaster:


            Danke für die Links.Ist sehr interessant
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #21
              Da es hier nur wenige Mitglieder gibt die schreiben, aber um so mehr Gäste die lesen, ist eventuell ein Gast darunter der von Allah gesandt wurde.
              Hier gibt es Ratschläge wie mit Ungläubigen diskutiert werden sollte:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              141411 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141397.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X