Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alte Fahrerkollege.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche alte Fahrerkollege.

    Hallo ich suche einen alten Fahrerkollege aus denn 80er Jahre
    sein Name ist Jimmy,er fuhr bei der Fa. Atlanta (Spitzfaden) in Neustad a.d Weinstrasse
    wer kann mir weiterhelfen.
    Ich danke euch im vorraus.

  • #2
    Moin,

    wir brauchen Fotos, Fingerabdrücke und ein wenig DNA, sonst kommen wir nicht weiter... ;-)
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Probiere es doch einmal mit einer der zahlreichen Personensuchmaschinen. Gib halt alles ein was du über deinen Freund weist. Wenn die nix finden, wird er im Internet nicht auftauchen.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      157054 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 157038.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X