Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauterhöhung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mauterhöhung

    Ungarn hat die Kosten für die Jahresmaut von 198.000 HUF von 2010 auf 215.000 HUF für 2011 erhöht. Das macht in Euro eine Erhöhung pro Jahr von ca.65 Euro.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Viel schlimmer sind hier im Moment die Dieselpreise.

    Ich tanke meistens in Luxemburg und in den letzten 1,5 Jahren war es immer um die 1,-- € Brutto. Gestern 1,13...das tut weh bei 18-20.000 Laufleistung im Monat. Mein Hauptkunde steht selbst ziemlich unter Druck und hat meine Frachterhöhung zunächst nicht akzeptiert.

    Noch geht es, aber mal gucken wie lang.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
      Ungarn hat die Kosten für die Jahresmaut von 198.000 HUF von 2010 auf 215.000 HUF für 2011 erhöht. Das macht in Euro eine Erhöhung pro Jahr von ca.65 Euro.
      Das ist nicht wenig Geld.
      Aber die Ungarn müssen auch sehen, dass wieder Geld in die Staatskassa kommt.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
        Viel schlimmer sind hier im Moment die Dieselpreise.

        Ich tanke meistens in Luxemburg und in den letzten 1,5 Jahren war es immer um die 1,-- € Brutto. Gestern 1,13...das tut weh bei 18-20.000 Laufleistung im Monat. Mein Hauptkunde steht selbst ziemlich unter Druck und hat meine Frachterhöhung zunächst nicht akzeptiert.

        Noch geht es, aber mal gucken wie lang.
        Da muß ich dir Recht geben, was hier mit den Dieselpreisen passiert ist ja nich mehr feierlich !!!
        DHL Norwegen war auch nicht einverstanden mit ner Preiserhöhung, also fahre ich folglich nicht mehr da oben.
        Es ist überall das gleiche,egal welches Land.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Ups, musst du jetzt wieder hier rumkutschen?

          Du fährst doch so gerne Norwegen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
            Ups, musst du jetzt wieder hier rumkutschen?

            Du fährst doch so gerne Norwegen.
            Jo jetzt mache ich wieder Tysklands Strassen unsicher. Was mich am meisten anstinkt ist die ständige Trailertauscherei in Trave.
            Wenn sich was gutes anbieten würde für Norwegen, wäre ich sofort weg.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            64365 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64349.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X