Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanien: E-Frachtbrief ab dem nächsten Jahr Pflicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spanien: E-Frachtbrief ab dem nächsten Jahr Pflicht

    Nach dem Entwurf der neuen spanischen Gesetzgebung wird der elektronische Frachtbrief bereits 2024 gesetzlich vorgeschrieben sein.

    Nach dem Entwurf des spanischen Gesetzes über nachhaltige Mobilität, ist die Verwendung des digitalen Frachtbriefes vorgeschrieben. Die Frist für die Umsetzung wurde für den 1. September 2024 festgelegt.

    Der Ministerrat verabschiedete das Projekt Mitte Dezember letzten Jahres und leitete es zur Debatte an das spanische Parlament weiter, wo es voraussichtlich noch in diesem Jahr genehmigt werden soll.

    trans.iNFO hat den spanischen Verband der internationalen Spediteure CETM gefragt, ob die Rechtsvorschriften auch für ausländische Spediteure gelten werden.
    Wir sind uns darüber im Klaren, dass diese Frage von der Regierung noch nicht geklärt wurde, aber es scheint klar zu sein, dass ausländische Unternehmen, die Kabotageverkehre auf spanischem Gebiet durchführen, verpflichtet sein werden, diese Vorschrift einzuhalten”, erklärte gegenüber trans.info Manuel Antonio Martínez Carbelo vom CETM.

    Lesen Sie mehr unter: https://trans.info/de/spanien-e-frac...-324609​


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

162899 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 162881.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X