Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon gehört?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon gehört?

    In Spanien soll im Oktober ein Gesetz in Kraft treten das es Fahrern verbietet selber zu Be oder Entladen.
    • Verbot der Ausführung von Be- und Entladehandlungen durch den Kraftfahrer, abgesehen von bestimmten Ausnahmen (wie Umzüge, Tank- und Autotransporte, Paketzustellungen).

    Mit der Androhung eines Generalstreiks kurz vor Weihnachten kämpften die spanischen Spediteure für neue Vorschriften in der Branche. Der Protest sollte in eine...
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    Das wäre ja schon mal ein Anfang...........
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • #3
      Wie in den USA, dort dürfen Trucker nicht einmal das Warehouse betreten. Bei uns ist der Fahrer die billige Arbeitskraft für alles. Beim Dänischen Bettenlager, heute Jysk, wollten die sogar einmal, das ich deren Waren ins Regal einräume.

      Kommentar


      • #4
        Das hast Du dann aber nicht gemacht, oder?


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Bei DM in den Filialen war es so, das die Fahrer bei der morgendlichen Anlieferung die Paletten mit dem Handhubwagen vor dem jeweiligen Regal im Verkaufsraum abstellen mußte.

          Kommentar


          • M.P.U
            M.P.U kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ... und danach dann dem Filialleiter nach dem morgendlichen Stuhlgang den Hintern abwischen und die Hose hochziehen.

            Geht's eigentlich noch?

        • #6
          Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
          Das hast Du dann aber nicht gemacht, oder?


          Gruß!
          M.P.U
          Doch, leider musste ich das machen, war so mit Jysk vereinbart. Jysk war auch das grauenhafteste, was ich jemals gefahren hatte.

          Kommentar


          • M.P.U
            M.P.U kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Und das geht mit dem Arbeitsvertrag eines Kraftfahrers konform?

        • #7
          Als Aushilfefahrer kam ich mit einer Ladung Bekleidung aus LUX nach Pforzheim zum Entladen. Setzte mich in den LKW und Pausierte Kam der Geschäftsführer zu mir und meinte: Alle Fahrer, die hier abladen helfen mit. Schön sagte ich. Ich nicht. Bekam dann Hausverbot, so hatte es sich von alleine erledigt.

          Bei Blaupunkt ähnliches. Die boten mir hundert DM an für eine Std. Arbeit - angenommen. Durfte dann in ihrer Kantine noch kostenlos essen gehen und Duschen boten sie mir auch an.
          Zuletzt geändert von Manni-Blue; 13.07.2022, 21:45.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • cavallo 09
            cavallo 09 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das ist mir nie+ nimmer passiert . Du bist aber ein Glückspilz

        • #8
          Nette Regel, aber gilt nur für Palettenschubser oder?

          Kommentar


          • #9
            Hört mir bloß auf mit Paletten, so ein Geschiß darum macht man nur in Deutschland. "Ich gelobe der Palette ewige Treue...!"
            So schwer es mir auch fällt, zu akzeptieren, dass ich nicht mehr fahren werde, desto weniger vermisse ich die deutsche Palettenkultur.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            230991 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 230974.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X