Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(A) ROLA toppt Höchstwert bereits im Herbst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (A) ROLA toppt Höchstwert bereits im Herbst

    ROLA toppt Höchstwert bereits im Herbst

    Auf der Rollenden Landstraße (ROLA) sind bereits mit Ende Oktober mehr Lkw als in den Jahren 2020 und 2019 transportiert worden. 158.000 Lkw wurde bis dahin auf allen ROLA Verbindungen verzeichnet. Zuwächse hätte es vor allem auf der Brennerachse gegeben.
    ...
    Artikel lesen: https://tirol.orf.at/stories/3132513/
    Nicht beschrieben wird, ob damit eine (spürbare) Entlastung der Straßenverbindungen erreicht wurde, oder ob das Transportvolumen insgesamt gestiegen ist.

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Es steht aber nichts davon im Artikel ob alle Nutzer den Zug rechtzeitig erreichen konnten infolge der Blockabfertigungen. Vielleicht wären es sogar bei rechtzeitiger Ankunft mehr Nutzer geworden.
    Nordsee-Alpen-Express

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    167335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 167317.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X