Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt nach Sevilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fahrt nach Sevilla

    Zitat von hafra1967 Beitrag anzeigen
    Mal so als Tpp, wenn auch gewoehnungsbeduerftig

    In La Jonquera richtung Ortsausgang ist auf der LINKEN Seite ein bekanntes Schwalbennest (andere sagen auch Puff), jedenfalls kann man im dortigen Restaurant nett, gut und guenstig essen (die Damen arbeiten nebenan) und wenn du dem Platzwart 2 euro gibst, dann hast d einen guten Wachhund fuer deinen LKW
    Auf den Parkplatz ist immer Platz fuer LKWs (stehen auch viele Yachtis mit Booten dort) weil dort schon durch die Betreiber fuer Ordnung und RUHE gesorgt wird.... LOL

    Is halt etwas unkonventionell, aber funzt gut

    Dann fahre aber Ausfahrt 2 raus und auch wieder auf Ausfahrt 2 auf die Autobahn! Sollten die Mossos einen schlechten Tag erwischt haben, legen sie dir das kurze Stück bis zur Ausfahrt 3 als Transitfahrt aus und da biste schnell mal 500 Euro los! Kann man sich sparen!!!


    Altafulla, der Parkschein wird im Restaurant gegen Verzehr od Gesoeff (zuletst ca 8 euro, stand 11/2015) gegen ein Coin fuer die Schranke an der Ausfahrt getauscht.
    Waechter rennt die ganze Nacht da rum.
    Duschen waren dort kostenlos (zumindest wenn du ein Bier od ne Cola bestellt hast).


    Das Grand Buffet in Altafulla kann ich auch nur empfehlen! Gutes Essen für einen humanen Preis! Kannst an der Theke zuschauen, wie dein Essen zubereitet wird! Stehen auch viele Deutsche Kollegen dort, die wie du Autotransporter fahren.

    Anfahrt ist ganz einfach. Ausfahrt raus, im Kreisverkehr links raus, nächste Kreisverkehr, erste raus Richtung N340 Tarragona! Ca. 2-3 km kommt eine Ausfahrt die zu einem Kreisverkehr führt! Dort rein und ich meine die 3. wieder raus Richtung Altafulla! 2 km weiter kommt auf der rechten Seite eine Tankstelle, vor dieser fährst du rechts auf den Parkplatz (Schranke)

    Solltest du fragen haben, schick mir eine PN!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #17
      AW: Fahrt nach Sevilla

      also mir hat früher das grand buffet in cambrils besser gefallen

      Kommentar


      • #18
        AW: Fahrt nach Sevilla

        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        also mir hat früher das grand buffet in cambrils besser gefallen

        Seitdem du mit dem LKW nicht mehr nach Cambrils kommst, hat sich das dort erledigt! Soviel ich weiß hat er inzwischen auch zu gemacht!!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #19
          AW: Fahrt nach Sevilla

          Ohne Cavallo alles doof *lach*
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #20
            AW: Fahrt nach Sevilla

            :rofl2[1]:

            Kommentar


            • #21
              AW: Fahrt nach Sevilla

              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
              Seitdem du mit dem LKW nicht mehr nach Cambrils kommst, hat sich das dort erledigt! Soviel ich weiß hat er inzwischen auch zu gemacht!!
              Jupp, Camprils ist geschlossen, dicht, zu, cerrado, fermè......
              in search of incredible

              Kommentar


              • #22
                AW: Fahrt nach Sevilla

                hoi wattli wie war deine fahrt nach sevilla ,da ist noch was offen.

                wer am anfang A sagt muss zum ende liefern:rofl2[1]:

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                69075 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 69056.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X