Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
    -
    ..nur mal als Beispiel......
    -
    ich habe probehalber ein paar kleine Filmchen von dem alten LapTop auf ne DVD gebrannt....
    -
    dann diese DVD auf den neuen geladen.....so weit,so gut....
    -
    jetzt sehe ich sie auf dem Video-Programm....(oben rechts).....aber....ich kriege es nicht hin die Filme abzuspielen.....
    -
    bis heutmorgen um 4h habe ich da dran gesessen.....!!!!.....
    -
    -

    -
    -
    mit welchem programm versucht du die filme den abzuspielen?
    kommt eine Fehlermeldung wenn du die Filme abspielen willst, oder passiert gar nichts?

    Kommentar


    • -
      immerhin.....das Foto-Programm sieht recht einfach aus....ich hatte schon so ein Vorgängerprogramm.....(glaube ich).....
      -


      -
      -

      Kommentar


      • Zitat von miti Beitrag anzeigen
        mit welchem programm versucht du die filme den abzuspielen?
        kommt eine Fehlermeldung wenn du die Filme abspielen willst, oder passiert gar nichts?
        -
        -
        ...ich hab´s erstmal aufgegeben......ich brauche einfach jemanden,der mich da an der Hand nimmt und mir hier vor Ort alles zeigt....
        -
        aber....ich kenne da auch jemanden.....werde ihn nachher anrufen......so´n Hobbyfilmer....
        -
        -

        Kommentar


        • -
          ...man selber kann ruhig blöd sein.......es reicht,wenn man die richtigen Leute kennt.......grins.....
          -
          -

          Kommentar


          • Zitat von miti Beitrag anzeigen
            mit nero kommt man doch eigendlich gut zurecht, woran lag es den das du 2h gebraucht hast um eine CD zu speichern?
            -
            -
            nun....ich habe jetzt kapiert wie es geht......
            -
            trotzdem bin ich unzufrieden....das kopieren und speichern nur einer CD dauert fast 20 Minuten....
            -
            ich habe erst 13 CDs fertig.....von 300.....!!!.....
            -
            -

            -

            -
            -

            Kommentar


            • hab mal bei mir ne CD aufn Laptop geladen, dauert keine 5min
              vielleicht liegt es daran, das das Programm das du benutzt eigendlich für die Videobearbeitung gedacht ist

              Kommentar


              • zum einfachen abspielen von dvd's ALLER formate empfehle ich euch den kostenlosen VLC-Player!
                V8 - Aus Freude am Tanken....

                Kommentar


                • -Mit unter,gibt das aber auch Programme die nur der Entwickler toll findet........böse....:))
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                    zum einfachen abspielen von dvd's ALLER formate empfehle ich euch den kostenlosen VLC-Player!
                    -
                    -
                    ich muss alle CDs laden....damit ich meine eigenen brennen kann......
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • Warum willst du die brennen,wenn du die schon hast....???

                      Für den LKW?

                      Falls du das vorhast schaue doch mal ob dein Radio im LKW ein AUX Ausgang hat,dann kannst du

                      den Laptop mit dem Radio via AUX-Kabel verbinden und so von der Festplatte hören.
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                      Kommentar


                      • Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                        Warum willst du die brennen,wenn du die schon hast....???

                        Für den LKW?
                        -
                        -
                        ...nicht nur......ich stell mir lieber meine eigenen CDs zusammen......
                        -
                        als Beispiel : ich höre Elvis Presley sehr gern.....aber nicht 25 Titel hintereinander....
                        -
                        also wird selbst gebrannt...schön abwechselnde Interpreten.....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • -
                          ich habe immerhin schon über 20 CDs geladen.....da habe ich noch gut zu tun.....
                          -
                          aber erstmal Frühstück.....dann zum LKW.....staubwischen,putzen,usw..........
                          -
                          ich fahre erst morgenmittag wieder raus....muss vorher noch Sicherheitsprüfung für den Auflieger machen.....
                          -
                          dann hab ich auch meine 66 Stunden voll....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • Du lädst am Wochenende CD´s......


                            und was macht dein Garten ???

                            Kommentar


                            • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                              Du lädst am Wochenende CD´s......


                              und was macht dein Garten ???
                              -
                              -
                              ...der Garten ist wohl tiefgefroren......war schon 2 Monate nicht mehr da......
                              -
                              und...zum LKW-putzen war´s mir auch zu kalt.....minus 4 Grad in Hannover....
                              -
                              also hab ich kurz Muttern besucht....(Mohnkuchen...lecker).....jetzt wieder CDs laden....(stöhn)......im TV gibt´s ja nichts....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                                -
                                -
                                ...nicht nur......ich stell mir lieber meine eigenen CDs zusammen......
                                -
                                als Beispiel : ich höre Elvis Presley sehr gern.....aber nicht 25 Titel hintereinander....
                                -
                                also wird selbst gebrannt...schön abwechselnde Interpreten.....
                                -
                                -

                                Ach so der abwechslung wegen...

                                Ok,da Kannst dir auch Ordner mit den Interpreten deiner Wahl anlegen und hast das selbe prinzip,nur ohne das lästige brennen....Und CD mitgeschleppe...
                                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                68898 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 68879.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X