Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -
    es war schönes Wetter...ein bißchen windig...aber strahlender Sonnenschein und 14 Grad.....
    -
    ich habe draußen gesessen.....innen überall Rauchverbot in Frankreich.....
    -
    und den Tag genossen...Kaffee und Spiegel.......Firmentelefon im Auto gelassen.....(grins).....was will man mehr...??....
    -

    -
    -
    -

    Kommentar


    • -
      Mittwochmorgen war ich war ich dann in Avignon laden.....
      -
      ............die Adresse stimmte wieder nicht.........................es ist ein Elend mit meiner Dispo....
      .....ganz schnell hatte ich schon wieder ne Stunde verloren.....
      -
      -
      aber das Laden ging dann schnell.....6 kleine Paletten....aber fast 6 to.!!!...Spezialsteine für nen Ofen...oder so.....
      -
      -

      -
      -

      Kommentar


      • -
        und dann hat man mir noch ne 3. Ladeadresse geschickt.....
        -
        hoch in den französischen Alpen.....fast schon in der Schweiz.....Richtung Genf/Mailand.....
        -
        immerhin.....diesmal stimmte die Adresse.....seufz....
        -
        -

        -
        -

        Kommentar


        • -
          da habe ich dann noch für Wabco,Hannover und Wabco,Wroclav(Polen) 7 Paletten geladen....dann war ich auch voll....mit fast 18 to.
          -
          -

          -
          -

          Kommentar


          • -
            dann....gegen 15h bin ich Richtung Heimat gestartet....mit nem 70-km-Umweg zurück zur Autobahn.....
            .....ich hatte echt keinen Bock auf 200 km Landstraße durch die Berge....mit 18 to. im Kreuz....
            -
            und hier noch´n Bild von meinem Super-Navi.....
            -
            links zeigt es gerade ne Gefällestrecke von 2% an.....
            -
            ab 6% Gefälle öffnet sich ein neues großes Fenster...da steht dann z.B ....Achtung...in 1.ooo m Gefälle von 8%.....oder so.....
            -
            ....mir gefällt das Ding wirklich gut.....diese 375,- Euro sind gut angelegt....hab ich dem Chef auch gesagt.....
            -
            -

            -
            -
            ach ja....ich hatte mal mit jemandem gestritten.....hier kann´s jetzt jeder sehen......rechts unten.....,
            -
            ....in Frankreich darf ein LKW auf der Autobahn ganz legal....90 km/h....fahren.....
            -
            und auf jeder Landstraße....nicht nur auf den "routes nationales".....darf man...80 km/h.....fahren...
            -
            -

            Kommentar


            • -
              und jetzt werde ich erstmal zu Olli fahren......meinen neuen LapTop abholen...
              -
              -

              Kommentar


              • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                -
                und jetzt werde ich erstmal zu Olli fahren......meinen neuen LapTop abholen...
                -
                -
                -
                -
                ....und hier isser......der rechts ist der neue....
                -
                -

                -
                -

                Kommentar


                • -
                  ...dazu noch Foto-und Videoprogramme..................mal sehn,ob ich damit klarkomme......
                  -
                  George,
                  ...Komputa-Dödel...
                  -

                  -
                  -

                  Kommentar


                  • -
                    ...puuuh.....
                    -
                    nachdem ich in das Videobearbeitungsprogramm nur kurz reingeschaut habe......
                    -
                    .......bin ich mir sicher,dass ich das Geld umsonst ausgegeben habe......wohl zu kompliziert für mich.....seufz.....
                    -
                    -
                    ich habe 2 Stunden gebraucht,bis ich es geschafft habe,die erste Musik-CD zu kopieren und zu speichern....
                    -
                    da hat Olli es ein bißchen übertrieben......statt mir mein altes Programm zu laden,hat er was neues (und besseres..?..) aufgespielt......
                    -
                    ich stehe kurz vor´m Nervenzusammenbruch......doppelseufz.....
                    -
                    -
                    George,
                    ...bereut schon alles....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                      -

                      ich habe 2 Stunden gebraucht,bis ich es geschafft habe,die erste Musik-CD zu kopieren und zu speichern....
                      -
                      da hat Olli es ein bißchen übertrieben......statt mir mein altes Programm zu laden,hat er was neues (und besseres..?..) aufgespielt......
                      -
                      welches Programm hast du den jetzt?

                      Kommentar


                      • -
                        miti,
                        -
                        wie mein altes Programm heißt,weiß ich nicht......jetzt hab ich dieses....
                        -

                        -
                        -

                        Kommentar


                        • mit nero kommt man doch eigendlich gut zurecht, woran lag es den das du 2h gebraucht hast um eine CD zu speichern?

                          Kommentar


                          • -
                            ...und....von meinen fast 300 CDs habe ich immerhin schon...5...!!!....geladen......seufz....
                            -

                            -
                            -

                            Kommentar


                            • Zitat von miti Beitrag anzeigen
                              mit nero kommt man doch eigendlich gut zurecht, woran lag es den das du 2h gebraucht hast um eine CD zu speichern?
                              -
                              ...weil ich für dies Komputa-Zeuchs einfach zu blöd bin.....!!!.....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • -
                                ..nur mal als Beispiel......
                                -
                                ich habe probehalber ein paar kleine Filmchen von dem alten LapTop auf ne DVD gebrannt....
                                -
                                dann diese DVD auf den neuen geladen.....so weit,so gut....
                                -
                                jetzt sehe ich sie auf dem Video-Programm....(oben rechts).....aber....ich kriege es nicht hin die Filme abzuspielen.....
                                -
                                bis heutmorgen um 4h habe ich da dran gesessen.....!!!!.....
                                -
                                -

                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64859 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 64844.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X