Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    verstehe :-)
    konnte es Sonntag Abend nur beobachten das n LKW aus ner Spedition in der Nähe schon um kurz vor 22 Uhr losgefahren ist.. was sagen denn die Kontrollorgane wenn man schon um 21:55 oder um 21:50 Uhr startet??

    Kommentar


    • #92
      -
      ...jedenfalls lief alles perfekt....ich war gestern um 9h schon leer....
      -
      dann mit Volldampf zum nächsten Kunden...dachte ich....
      -
      aber nach 20 km ein Stau auf der Stadtautobahn....Unfall bei Martigues...Vollsperrung....ca. 2 Stunden verloren....das war´s dann....
      -
      -

      -
      -

      Kommentar


      • #93
        Zitat von chris1987p Beitrag anzeigen
        verstehe :-)
        konnte es Sonntag Abend nur beobachten das n LKW aus ner Spedition in der Nähe schon um kurz vor 22 Uhr losgefahren ist.. was sagen denn die Kontrollorgane wenn man schon um 21:55 oder um 21:50 Uhr startet??
        -
        -
        ...normalerweise nichts....aber...wenn man an den Falschen kommt....dann kann´s klingeln....
        -
        ...keine Ahnung....mir noch nie passiert.....
        -
        -

        Kommentar


        • #94
          -
          ...so...45 Minuten sind gleich rum.....noch schnell zur Toilette und nen Kaffee holen....dann geht´s weiter....
          -
          ich mache in Frankreich immer ne Stunde Pause.....die Flics lieben das.....nicht nach 46 Minuten starten....!!!....
          -
          -

          Kommentar


          • #95
            -
            ...in der Ruhe liegt die Kraft.....
            -
            ich hatte gestern dann auf einmal die Lust verloren....
            -
            obwohl ich noch 2 Fahrstunden gehabt hätte,bin ich um 17h stehengeblieben....für 12 Stunden...bis 5h morgens.....
            -
            jetzt bin ich schon Raststätte Breisgau....kurz gefrühstückt.....................noch 568 km bis zur ersten Entladestelle.....Delligsen bei Hannover....
            -
            meine anderen 2 Kunden sind in Hannover.....
            -
            also reicht es,wenn ich morgen mit dem ausladen beginne....ich werde leer und kann auch gleich wieder laden....
            -
            ...mal sehn,wie weit ich heute komme.....tagsüber auf der A5 und A7......
            -
            -

            Kommentar


            • #96
              -
              so....schon wieder Feierabend....um 16h.....keine Fahrzeit mehr....ist auch wurscht....habe viel Zeit....
              -
              ich bin immerhin bis zum MAXI-Hof in Malsfeld gekommen.....die letzten 130 km greife ich morgen an....
              -
              um 8h spätestens beim ersten Kunden...die 6 Paletten abwerfen dauert ne Viertelstunde,wenn ich gleich drankomme....
              -
              -
              dann schnell nach Hannover....6 Paletten für Wabco....dann (auch in Hannover) die IBCs für Reemtsma....mittags sollte ich leer sein.
              -
              -
              Hier habe ich ne sehr langsame internet-Verbindung,also keine Fotos heute....
              ...erstmal duschen....dann ein Feierabendbier....und vor allen Dingen meine Abrechnung machen....Maut und andere Ausgaben....
              -
              -

              Kommentar


              • #97
                -
                ......und ich bin schon seit 15h zuhause.....auch noch ein langes WE.....bis Montagmorgen.....seufz......was soll ich nur machen...??....
                -
                zuersteinmal habe ich die Heizung hochgedreht......dann war ich Stunde in der Wanne.....
                -
                -

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                  ....seufz......was soll ich nur machen...??....-
                  Vielleicht .... Socken stricken? :) Soll richtig kalt werden!! :)
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #99
                    -
                    ...zu meiner letzten Tour....die vergangene Woche....
                    -
                    es war wirklich eine entspannte und unkomplizierte Sache....ich bin noch taufrisch....könnte gleich wieder durchstarten....
                    -
                    -
                    Sonntagabend bin ich los....ohne das geringste Problem bie nach Metzwiller....dort schnell 6 Paletten abgeworfen....
                    ...dann weiter über Strasbourg und Mulhouse in Richtung Lyon.....
                    -
                    ich mußte natürlich vor Lyon stehenbleiben.....wg. Fahrzeit.....müde war ich noch nicht.....
                    -
                    dann kurz nach 2h weiter....um Lyon rum...immer Richtung Süden.....
                    -
                    nach ca. 1.400 km ohne jeden Stau........ traf ich dann morgens kurz nach 7h ein....noch in der Morgendämmerung.....
                    -

                    -
                    -

                    Kommentar


                    • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      Vielleicht .... Socken stricken? :) Soll richtig kalt werden!! :)
                      -
                      ...grins.....das macht Muttern für mich.....bzw. hat sie natürlich schon.....
                      -
                      aber...was ich mache....ist mir gerade eingefallen....
                      -
                      -
                      ich habe vor Weihnachten einen neuen LapTop gekauft.....
                      -
                      der liegt immer noch bei einem Kollegen,der mir ein paar Programme aufgespielt hat....wird Zeit ihn endlich abzuholen.....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • -
                        um 8h...zum Arbeitsbeginn....stand ich schon an der Rampe.....
                        -
                        und um 9h war ich leer....ich war der einzige LKW zu der Zeit....die anderen trudelten so ab 8h30 ein.....
                        -

                        -
                        -

                        Kommentar


                        • -
                          wie gesagt....um 9h war ich leer....hatte noch 3 Fahrstunden bis 15h.....ich wollte noch richtig was schaffen.....grins.....
                          -
                          aber dann bremste mich ein Stau aus...................ok.....erstmal ein Blick auf´s Mittelmeer.....
                          -
                          -

                          -
                          -

                          Kommentar


                          • -
                            ..ok...nach ca. 2 Std. Stau schaffte ich nur noch einen Kunden....so ne Chemie-Bude in Gardanne...
                            -
                            ..wieder keine richtige Adresse....keine Straße....nur Z.I. ,also...zone industrielle....
                            -
                            aber es war ne RiesenFirma.....ich hab sie schon von weitem gesehen......Name stand am Schornstein.....gut sichtbar....
                            -
                            -
                            dort habe ich 8 IBCs geladen...10 to. gesamt......mit Aroma-Stoffen für ne Tabakfirma in Hannover.....
                            -
                            -

                            -
                            -
                            es ging ratzfatz.....ne halbe Stunde später war ich wieder unterwegs....und schaffte es noch bis zur ersten Raststätte....dann war Schicht.
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • -
                              die nächste Ladestelle war dann in der Nähe von Avignon....nur noch 80 km weiter....also 20 Stunden Pause......
                              .....vor 8h brauchte ich da nicht auftauchen...
                              -
                              also erstmal Mittagessen......der "Jambon"........also der Schinken war gerade fertig......lechz.....
                              -
                              -

                              -
                              -

                              Kommentar


                              • -
                                ...also....einmal Schinken mit Gemüse....dazu ein "pichet" Wein....ein "Pint" sagt man in England (0,25 ltr).....
                                -
                                natürlich ne Torte als Dessert.......man muss nur den Zauberspruch...."pour routier" sagen....
                                -
                                und schon gibt es wieder 20 oder 25% Rabatt....und einen Kaffee umsonst.....
                                -
                                -

                                -
                                -

                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65892 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 65876.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X